Ich mach heute Blau!

Da heute Sonntag ist, mach ich mal so richtig Blau! Quasi als kleine Vorleistung für die Smilaxy, ein kleines Extra auf Anfrage via E-Mail. Aber bitte überhäuft mich nicht mit weiteren Umfärbe-Anfragen, sonst komme ich vorne und hinten nicht mehr zusammen. Diese Umfärbeaktion hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass ich sie bei der Smilaxy so gut wie möglich automatisiert umsetzen muss.

Wundert euch nicht über die merkwürdige Darstellung, aber ich wollte mal die Galerie-Funktion von WordPress testen. Leider bekomme ich die Links zu den Bildern, die unnötig sind, nicht weg.

Beim Umfärben sind mir noch ein paar Grüne untergekommen, denen die Augen von Fool gut passen würden.

Daumen hoch! Daumen hoch!

Daumen runter!

Slash

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Smilaxy abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Ich mach heute Blau!

  1. The blog sagt:

    Nun ja ein bischen dunkel aber sonst anz gut. Das Eisblau (siehe Comment Nummer 12) ist ziemlich jut

  2. The blog sagt:

    Sorry aber man kann nicht mehr editieren

    Der :ups: Smilie sieht sehr witzig Lila aus , wenn er dunkelblau ist. Wenn man den allerdins in den Eisblauen übertragen würde, sähe es warscheinlich nicht so gut aus.

    P.s.: Der "coole" Smilie, sieht agegen auf dunkelblauem nicht so gut aus, weil man seine Brille nicht so gut sieht

  3. Diane sagt:

    Der sieht Lila aus wie der Bundestag, denn das so genannte Bundestags-Blau hier in Berlin sieht – je nach Lichteinfall mal Blau oder Lila aus :D Super Idea! :XD: :bravo:

  4. Maik sagt:

    Die blauen schauen ja ganz lustig aus…

    Gibts den Postpaketsmilie auch in grün? Würde ja in die Kategorie "Berufe" passsen.

  5. Maik sagt:

    Die blauen schauen ja sehr schön aus. :bravo: :hurra:

    Würd mir den Postpaketsmilie in grün wünschen.. passt ja in die Berufekategorie

    *ups, Doppelpost*

  6. Michael sagt:

    @Maik: All die Blauen da oben basieren natürlich auf einem grünen Smilie!

  7. Pingback: Bin total blau! - GreenSmilies

  8. Oliver sagt:

    Bin tierisch gespannt auf dein neues Projekt.
    :bravo:

  9. Michael sagt:

    @Oliver: Dein Projekt scheint ja auch ganz gut zu laufen! :bravo:

  10. MHausLE sagt:

    @Michael: Gibt es eingentlich inzwischen eine „hellblauere“ Sammlung – ich finde nix?

  11. der beim popcorn essen sieht ja genial aus! der postbote natürlich auch.die smileys sehen top aus,weiter so

  12. Senji sagt:

    Super Smileys! Die könnten glatt in der Schlümpfewelt mitspielen… würden super reinpassen! das Popcorn-smiley ist hammer ::D: ::D:

Kommentare sind geschlossen.