Ich mach heute Blau!

Da heute Sonntag ist, mach ich mal so richtig Blau! Quasi als kleine Vorleistung für die Smilaxy, ein kleines Extra auf Anfrage via E-Mail. Aber bitte überhäuft mich nicht mit weiteren Umfärbe-Anfragen, sonst komme ich vorne und hinten nicht mehr zusammen. Diese Umfärbeaktion hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass ich sie bei der Smilaxy so gut wie möglich automatisiert umsetzen muss.

Wundert euch nicht über die merkwürdige Darstellung, aber ich wollte mal die Galerie-Funktion von WordPress testen. Leider bekomme ich die Links zu den Bildern, die unnötig sind, nicht weg.

Beim Umfärben sind mir noch ein paar Grüne untergekommen, denen die Augen von Fool gut passen würden.

Daumen hoch! Daumen hoch!

Daumen runter!

Slash

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Smilaxy abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Ich mach heute Blau!

  1. Loilo sagt:

    Sollte das automatische Umfärben mit Photoshop-Aktionen nicht einigermaßen ordentlich funktionieren? ::):

  2. Michael sagt:

    @Loilo: Wenn ständig neue Smilies dazukommen, wird das zu ineffizient.

  3. The blog sagt:

    Hoffe du findest ne gute Möglichkit :;):

    P.s.: Ab jetzt heißt du Mr.Blue (Der Name klingt auf eine komische Art und Weise irgendwie wie der eines (kein bestimmter) Charackters aus James Bond :ugly: :doh: :???: :irre:
    Wie ich darauf komme weiß ich auch nicht)

  4. ‚Und führe mich nicht in Versuchung‘ – denn – ich liebe blau!!!

  5. Gärtnerin sagt:

    na die sind aber arg blau :pfeif:

  6. Freddus sagt:

    fast zu blau, man erkennt teilweise die gesichtszüge kaum. aber wenn das so der wunsch des wünschers ist… :roll:

  7. Michael sagt:

    @Freddus: Seh ich auch so, und der, der sich dieses Blau wünschte vermutlich auch. Giubt wahrscheinlich bald ein blaues Update der Blauen.

  8. Pingback: Blau | Wundertüte

  9. Spozzfreund sagt:

    Tjoa wie schon geschrieben wurde, sind arg dunkelblau im Verhältnis zum Schwarz. Vielleicht sollte man probieren das Schwarz in Weiß zu wandeln, aber was wird dann aus dem, das schon weiß ist. :;-)

    Gibt es hier ein Formular wo man neue Smileyideen eintragen kann? Naja ich hätte eine; für ne Filtermaschine mit Glaskanne. Die Kanne doppelt so groß wie der Smiley, links vom Smiley. Und die Augen gehen mit dem runterfallenden Tropfen immer mit. Tropfeneintauchphase bitte auch schickschick machen. ::): Farbton der Maschine evtl. in Richtung Beige. Kanne so zu 25% gefüllt würde ich sagen. :???: Ja, soweit erstmal die Grundgedanken.

  10. Michael sagt:

    Nene, die Konturen bleiben schwarz.

    Wünsche einfach in die Kommentare schreiben, ich nehme dass dann in meine Liste auf.

  11. Super – ich hätte gerne den Popcorn-Smiley in eisblau und das Popcorn gezuckert :hurra:

  12. Michael sagt:

    Trifft mein „Hellblau“ event. auf dein „Eisblau“ zu?:

  13. Gekauft grosser Meister :god:

  14. Diane sagt:

    Oh, ich dachte am 1. April werden die Green Smilies für immer Blau :shocked: ::D: :winken:

  15. Michael sagt:

    @Diane: Alle Aprilscherze sind mittlerweile ausgelutscht… :sad2:

  16. Gärtnerin sagt:

    Hy,

    ich hätte gerne Willkommens-, Danke-, Hallo-, Servus-Schilderschmilies in Dotter ::):

  17. Bleedingart sagt:

    Ich find die supppppper.
    Blau ist meine Lieblingsfarbe.
    Super Kontrast zu grün.
    Kann man die auch Downloaden?

  18. Michael sagt:

    @Gärtnerin: Ich bitte um etwas Geduld.
    @Bleedingart: Und ich bin über die Resonanz ganz überrascht.

    Die Blauen nicht, die musst du dir hier direkt speichern.

  19. Michael sagt:

    @Bleedingart: Hä? Was ist so schwer die Grafiken einfach abzuspeichern? 38 Grafiken muss ich wohl nicht in einen Download packen. :;):

  20. Gärtnerin sagt:

    @ Bleedingart … typisch Mann … ::D:

    @ Michael .. ich habe Geduld :pfeif:

  21. Pingback: Blaue Smilies bei Greensmilies - Jokkels Offtopic

  22. Bleedingart sagt:

    @Michael: eigentlich nicht. Nur immer klick, klick… *gähn* xD
    @Gärtnerin: immer auf die kleinen ::P:

    So fertig geklickt

  23. Michael sagt:

    @Bleedingart: Ich empfehle dir mal das Firefox-Addon DownThemAll!

    Dann sind das nur wenige Klicks. :;):

  24. Christian sagt:

    Zu dunkel, mach doch mal andere Blautöne. :ugly:

Kommentare sind geschlossen.