King Restless – Eine kleine Statistik

Am 2. Februar gab es ja ein klein wenig Werbung von mir, für die noch junge Hamburger Rock-Band „King Restless“ und ich hatte eigentlich mit einer Menge Downloads gerechnet, doch trotz der über 1.000 Besucher täglich, ohne Bots, waren die Downloads relativ mager! Hier mal die aktuellen Zahlen:

  1. Fly 113 Downloads
  2. Lethargic 60 Downloads
  3. What I Wanna Hear 54 Downloads

Da geht noch was!

  • What I Wanna Hear (6,5 MB, Rechtsklick und Ziel speichern unter…)
    [audio:KingRestless-What_I_Wanna_Hear.mp3]
  • Fly (11 MB, Rechtsklick und Ziel speichern unter…)
    [audio:KingRestless-Fly.mp3]
  • Lethargic (9 MB, Rechtsklick und Ziel speichern unter…)
    [audio:KingRestless-Lethargic.mp3]

Creative Commons License
Diese Werke sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Ich habe mal alle vier Smilies in eine Animation gesteckt, ein Klick darauf führt euch zur MySpace-Seite von King Restless.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu King Restless – Eine kleine Statistik

  1. Christian sagt:

    Musik top, Sänger flop!

    Smilies natürlich auch top!

  2. Wanda sagt:

    Muss meinem Vorposter leider zustimmen.

Kommentare sind geschlossen.