GDK für GreenSmilies

Freddus hat mit seinem Labor-Smilie schon gezeigt, dass er das Pixeln grüner Smilies drauf hat. Nun hat er sich noch mal kräftig ins Zeug gelegt und mir ein paar weitere Kandidaten zukommen lassen.

Bogenschütze Kettensäge Krawatte binden Krawatte binden 2 Labor Reagenzglas Sofa-Hüpfer Winchester Winken

Oben seht ihr die Originale, ich habe alle mit nur sehr marginalen Anpassungen ins Smilie-Album aufgenommen. Das Album besitzt nun auch eine neue Kategorie mit dem Namen „User-Smilies„. Freddus hat dort seinen eigenen Bereich bekommen und ich freue mich auch weiterhin über neue Einsendungen von Freddus und anderen!

Für letzteres habe ich auch ein kleinen Rohling angelegt. Dieser beinhaltet die wichtigsten Elemente eines grünen Smilie, in Form von einzelnen gif-Dateien. Ihr könnt diese dann, in einem Programm eurer Wahl, zusammensetzen und grüne Smilies erstellen.

Download Download!

*Update*

Den korrekten Font für die Schilder gibt es hier:
dafont.com: XG Pixo

*Update*

Das GDK wurde aktualisiert und außerdem gibt es nun ein Smilie-Bastler-Tutorial!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu GDK für GreenSmilies

  1. michael sagt:

    Aber nur weil du es bist, vordrängeln is nicht!

    icon_purple_ostern_fies.gif

  2. SuMu sagt:

    ::P: ich kann da nichts zu, bin doch so ungeduldig. Herzlichen Dank, so was kleines, machst du doch nebenbei!

  3. Mttao sagt:

    Ich wollte mal fragen, was die Macher der Smilies (Michael, Freddus und co. )hier für Grafikprogramme nutzen? Ich persönlich nutze MX Fireworks, Photoshop 7.0 und ImageReady

  4. michael sagt:

    Photoshop 7.0 und ImageReady ::):

  5. Freddus sagt:

    easy gif animator :ups:
    ist nix besonderes, tut aber auch seinen dienst…

  6. Mttao sagt:

    Hab ich damals auch genutzt. Hat mir einen guten Dienst erwiesen ::D:

  7. barbie sagt:

    coole idee, echt..

  8. Pingback: Tutorial: Grüne Smilies selber machen! - GreenSmilies

  9. Contra sagt:

    echt mal hammer smiles. grün fällt wenigstens auch auf. und die auswahl passt auch. gruß contra

  10. ... sagt:

    Ich liebe diese seite! ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D:

Kommentare sind geschlossen.