Das Lächeln der Mona Lisa

Das Lächeln der Mona Lisa wurde zwar von Freddus bereits gemalt Mona Lisa nun kam es mir aber in Form eines Smilie-Plugins für WordPress abermals unter! Hans vom Tuxlog hat ein geniales Plugin mit dem Namen wp-Monalisa geschaffen und wenn er es mir gestattet, wird es mein Plugin ersetzen bzw. könnt ihr selber es bereits ersetzen.

Nun aber zu den wesentliche Vorteilen dieses Plugins:

  • Im Dashboard können die Smilies komfortabel verwaltet werden!
  • Optional können die Smilies als klickbare Grafiken unter der Kommentarbox und/oder im Dashboard beim Artikel schreiben aktiviert werden.
  • Die Smilies werden an der Cursor-Position eingefügt und nicht wie so oft am Ende des Textes.
  • Der Pfad zu den Smilies kann frei konfiguriert werden.
  • Uvm.!

Anbei noch ein paar Screenshots:

Dashboard

Dashboard

Artikel

Artikel

Kommentar

Kommentar

Hier verrichtet es bereits seinen Dienst! :bravo:

*Nachtrag*

Hier geht es zur Doku!

*Update*

Der Autor hat mir bereits geantwortet und hat anstelle meiner Idee eines weiteren Forks, einen viel besseren Vorschlag gemacht! Mehr wenn es so weit ist.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern, Green Smilies intern, WordPress abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Das Lächeln der Mona Lisa

  1. mal :winken: testen
    funktioniert =)

  2. Pingback: 150 kg leichter 2.0

  3. The blog sagt:
  4. MiHaElA sRnA sagt:

    Hallo:winken::hurra:Natürlich sind die besten smileys hir. Die sollen auch die besten immer sein:god: Mein Freund weißt nicht wo man Smileys findet:irre::lachtot::shocked: Ich auch nicht:???: oder doch ja hir:doh::wallbash:::D::;):::P::ups::freu2:

    Ich habe Msn Messenger Live

    Wer mich will schreibt einfach hir in der Seite:
    Ey, Mihael Dzeko ich möchte dich in Msn Messenger Live (E-Mailadresse von dir) dann sag ich meine!
    :winken:Ciao Jungs und Mädels auf wieder sehen. Freu mich wer mich will:winken:::D:

  5. Michael sagt:

    @MiHaElA sRnA: nene, E-Mail-Adressen gibt hier bitte keiner in den Kommentaren preis, da ansonsten der nächste Spam-Bot seine Datenbank damit füttert und denjenigen dann fleißig mit Spam versorgt!

  6. Aydin sagt:

    hallo wp-monalisa wo kann ich diese sachen finden bitte helfen sie mmir danke :winken:

  7. Michael sagt:

    @Aydin: Einfach auf die Links im Beitrag klicken!

  8. seslichat sagt:

    :bravo: helloo :hurra: :girl: thanks admin

Kommentare sind geschlossen.