Sprich zur Hand

Arnold Schwarzeneggers geniales Filmzitat „Sprich zur Hand“ aus Terminator 3, lief mir vor kurzem als Button über den Weg und als ich diesen sah, wusste ich, es ist Zeit für den passenden Smilie.

Und in Englisch:

Und noch zwei coole Smilies:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Sprich zur Hand

  1. freddus sagt:

    cool… der eine da der könnt auch noch zu den klickbaren kommentarsmilies find ich…

  2. AveN sagt:

    Dem stimme ich vorbehaltlos zu.

    LG AveN

  3. michael sagt:

    Sagt ihr auch welchen ihr nun meint? ::D:

  4. Katze?Kater sagt:

    Der mit der Sonnenbrille ist viel viel schöner als der ander ;)
    Hab mich schon voll verliebt in die kleinen Grünen!!!

    Wenn ich tippen sollte welchen freddus meint würd ich sagen der talk to the hand (aber der mit der Sonnenbrille könnt auch rein ;) )

  5. AveN sagt:

    Mr. Green natürlich ;)

  6. SuMu sagt:

    Der grinsende Sonnenbrillen-Smilie ist genial, obwohl ich lieber fiese,zynische mag :???:

  7. Der Spruch ist doch ursprünglich aus dem ersten Terminator Film, oder? Aber der Smiley ist ja mal cool ::D:

  8. michael sagt:

    Also im dritten Teil, sagt er es in der Strip-Bar ganz am Anfang, im ersten Teil spricht er ja nicht „sehr viel“ und von daher bin ich mir sicher, es war nur im dritten Teil.

  9. Loilo sagt:

    Was für ein strunzdummes Zitat :XD:

  10. freddus sagt:

    ich hab übrigens den ohne hand und normalem mund gemeint… :freu:

  11. Stevi sagt:

    "Sprich zur Hand" ist cool! hehe

  12. SuMu sagt:

    du denkst an die kommende Fussball EM? So ein paar Smilies in schwarz/rot/gelb gestreift mit Fussball ::D: :ups:

    Und noch einen fiesen Smilie mit drehendem Heiligenschein auf der Rübe

  13. wopi sagt:

    also wenn, dann werden hier rot-weiß-rote smilies produziert ::D:

  14. … denn das Gesicht hört Dir nicht zu!

  15. AveN sagt:

    Einmal Pommes rot-weiß bitte ;)

    LG AveN

  16. SuMu sagt:

    Einmal Pommes rot-weiß bitte

    Smilies mit Geschmack, wäre auch nett …
    Vielleicht noch ein paar übergewichtige Smilies :lachtot:

  17. AveN sagt:

    Oh ja… Smileys mit Wiedererkennungswert ;)

    LG AveN

  18. SuMu sagt:

    Allerdings vorzugsweise in LILA :ups:

  19. Loilo sagt:

    Übergewichtig? :XD:
    Runder als rund geht’s doch nicht, oder? :lachtot:

    Passend zum Beitrag wäre das übrigens mal ein neuer Header :;):
    kubrickheader9.jpg
    (Hab das jetzt einfach über den Mr. Green gesetzt, hab leider den "Rohling" ohne Smiley nicht)

  20. Tom sagt:

    Ich brauchte für meine Webseite den rate11-Smilie …
    Da dieser bisher nicht existierte, habe ich Ihn erstellt:

    Der Smilie:
    Smilie
    Download

    Tom

  21. michael sagt:

    Hehe, 11 von 10? Werde ich gleich mal adden.

  22. Pingback: Eine Armee - GreenSmilies

  23. Pingback: Schildersmilies Upgrade - GreenSmilies

  24. Pingback: Blog » Blog Archive » Sprich zur Hand

Kommentare sind geschlossen.