Der Teufel trägt grün!

Fühle mich mittlerweile wieder Fit für teuflische Taten und habe daher gleich mal den Wunsch von Kris nach einem zustimmenden Teufel umgesetzt:

Ja

Teufel ändern aber auch gerne ihre Meinung:

Nein

Oder tanzen ab:

Devil Dance

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der Teufel trägt grün!

  1. darkon sagt:

    Ich werd zum Teufelsanbeter :bravo:

    :god: :god: :god:

  2. AveN sagt:

    immer diese Teufel ;)

  3. Saya sagt:

    geil! echt top smiley_emoticons_devil-dance.gif der is supa html>

  4. The blog sagt:

    dance dance dance :lachtot:

    einfach geil deine Smilies

  5. Ralf sagt:

    Der tanzende gefällt mir ::D:

    Ich hab noch ne geile Idee für einen Teufel.
    Wie wäre es mit einem "Teufel der Prada trägt" :ugly:

    Man hab ich ne Macke :irre:
    :wallbash:

  6. The blog sagt:

    Finde cool das der ganze Kopf des Teufels sich beweg und nicht nur seine Mimick wie bei anderen

  7. Kris sagt:

    smiley_emoticons_teuflisches-ja.gif DANKE! Gleich zu Favoriten zugefügt… :bravo:

Kommentare sind geschlossen.