Neue Umfrage und es rattert!

Meine neue Umfrage, wird wohl aufgrund ihrer Farbenfrohheit kaum zu übersehen sein. Darin will ich von euch folgendes in Erfahrung bringen:

[poll id=“7″]

Dementsprechend steht die Farbe grün auch nicht zur Wahl, da das Ergebnis ansonsten wohl, hoffe ich mal ganz stark, eindeutig wäre! Natürlich kann ich nicht alle Farben dieser Welt auf meine kleine Seite packen, dementsprechend habe ich mich am zwölfteiligen Farbkreis nach Itten orientiert. Ihr müsst, wenn eure Farbe also nicht dabei ist, die nächst passende wählen – auf die Nuance genau kommt es nicht an.

Achja, die alte Umfrage, deren Ergebnis gibt es auch bald. Darum „Rattert“ es auch rechts oben, bei den „Parade“-Smilies.

*Update*

Alle Schwarz-, Weiß- und meinetwegen auch die Grau-Wähler können nun „farblos“ wählen. Schwarze Smilies sehen nicht gerade prickelnd aus, da die Emotion in einer helleren Farbe etwas bescheiden aussieht und in schwarz auf schwarz sehr schwer zu erkennen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern, Smilaxy abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

37 Antworten zu Neue Umfrage und es rattert!

  1. The blog sagt:

    Rot oder Blau :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  2. Rio sagt:

    Einwandfrei Cyan, keine Frage :bravo:

  3. The blog sagt:

    Nurso ne Frage, gibt es eine Möglichkeit die meinung zu ändern?

  4. Freddus sagt:

    oha, gelb liegt vorne… das ist bedenklich…
    ich bin für cyan oder türkis!

  5. Michael sagt:

    @The blog: Nein!

    Frei nach Ritter der Kokosnuss:
    Denn wer über diese Brücke will gehen, muss dreimal Rede und Antwort stehen!

    1. Wie lautet dein Name?
    The blog

    2. Wie lautet deine Lieblingsfarbe?
    Schwarz, ähn, neun Blau *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…. tot

  6. Erni sagt:

    Es gibt soviele schöne Farben kann man auch mehrere Anklicken?

  7. Leo sagt:

    Cyan ist eindeutig die beste Farbe direkt nach Grün für Smilies.

  8. Michael sagt:

    @Erni: Nein, du musst dich für eine Entscheiden, genauso wie bei deinen Smilie-Votes. :;):

  9. Prinzzess sagt:

    LILA. was sonst? ;) :freu:

  10. Anonymous sagt:

    @Michael:
    Sicher kann man mehrere Male abstimmmen! Cookies! :ugly:

  11. Michael sagt:

    @Anonymous: Das wäre schummeln, wer das notwendig hat, ist nen armes Würstchen!

    PS: Damit machst du mir nur unnötig Arbeit, deine Votes habe ich gelöscht… wäre schön wenn du aufhören würdest.

  12. maxjax sagt:

    es führt gelb :zensur:
    sagmal leute seit ihr wirklich so uneinfallslos :zensur: :???: :wallbash:

  13. Dragonsorrow sagt:

    öhm… wieso gibts schwarz nicht? ::(:
    also ich mein: farbenfroheit hin oder her aber ein bisschen (mehr) schwarz kann nie schaden

    vote 4 black

  14. Erni sagt:

    Ok dann habe ich mich für orange(braun) entschieden. ::):

  15. Michael sagt:

    @Dragonsorrow: Weil die nicht zum Farbkreis gehören, da sie Nicht-Farben sind.

    /e Habe dir „farblos“ hinzugefügt. Das ist weiß, schwarz, grau…

  16. Dragonsorrow sagt:

    waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh jetz hab ich schon gevotet :doh:
    für rot also falls es möglich ist kannst du die stimme da wegnehmen und zu farblos dazu packen

  17. Dragonsorrow sagt:

    vielen dank ::D: hier wird einem geholfen
    jetzt bin ich zufrieden :bravo:

  18. Ecki sagt:

    Schade Schwarz ist nicht dabei, sonst hätte ich schwarz angeklickt!

  19. Michael sagt:

    @Ecki: Musst du farblos nehmen.

  20. Lyssa sagt:

    Also ich bin eindeutig für den blauen Bereich :) Irgendwas zwischen Cyan, Türkis und Blau… Alles drei toll! ::D:

  21. onkelchen sagt:

    gude!

    bin auch für cyan – naja, eigentlich für hellblau… :XD:
    ein helles orange ist aber auch nicht übel, heißt hier "dotter" :ugly:
    meine freundin als miami dolphins-fan würde mit sicherheit türkis bzw teal vorziehen… :girl:
    hab für cyan abgestimmt. :ja:

    gruß jan :;):

  22. Patti sagt:

    Ach so viele schoene Farben, gut ausser Farbenlos , ich sag mal augen zu und ab gevotet :)

    >Schwarze Smilies sehen nicht gerade prickelnd aus

  23. Sven sagt:

    So ein Zwischending zwischen Cyan und Blau wäre generell schön. Aber die klassische Smiley-Farbe ist gelb. Mischt man Gelb mir Blau dann bekommt man Grün heraus, somit ist das hier bereits perfekt. Rosa wäre eine Alternative.

  24. Loilo sagt:

    Blau ist dämlich. Da sieht man kaum alles schwarze…

Kommentare sind geschlossen.