Ich verkaufe meinen Blog nicht!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Ich verkaufe meinen Blog nicht!

  1. Rio sagt:

    Und das ist gut so

    Auch hier gibt es nicht mehr zu sagen

  2. The blog sagt:

    :???: :???: :???:

    Hat dich den jemand danach gefragt?

    P.s.: Wie stehts mit meinen Smilies?

  3. NoMoKeTo sagt:

    Na Gott sei Dank.

  4. The blog sagt:

    sorry in aber in anderen Blogs nicht so auf dem neusten Stand :ups: :ups: :ups:

  5. daszweiteich sagt:

    Finde ich gut.
    Wo sollten unsere grünen Freunde denn sonst leben ???? :???:

    P.S.: Kann es sein das die Server-Zeit von Greensmilies ein wenig hinterherhinkt???

  6. Freddus sagt:

    Robert Basic schreibt, er habe "[…] letztes Jahr rund 37.000 Euro an Werbeeinnahmen verzeichnet." WOW!!! :shocked: :irre: verdienst du auch so viel mit dem adsense im album?

  7. Michael sagt:

    @Freddus: Ich mache eh bald den Jahresrückblick, da wirst du dann die Jahreseinnahmen finden, an den Einnahmen von Robert schramme ich knapp vorbei…

  8. Freddus sagt:

    alles klar, freue mich schon auf die daten! ::):

  9. AveN sagt:

    Im gegensatz zu BasicThinking würde ich dein Blog auch vermissen.. ich mag den Umgangston hier etc….

    Und es ist produktiver, einzigartig, nützlicher und einfach niedlicher ;)

    LG AveN

  10. Freddus sagt:

    glaubt ihr, jemand gibt geld für nen blog aus, der dann sagmer mal wertlos wird, weil der "schöpfer" nichts mehr damit zu tun hat?

  11. Michael sagt:

    @AveN: Danke! Das mit dem Umgangston kann ich aber jederzeit ändern. :roll:

    @Freddus: Wer weiß, vielleicht ist es nur ein Experiment vom Robert. Aber ja, ich glaube, da könnte im Falle des Falles ordentlich was rüberwachsen.

  12. Freddus sagt:

    noch mehr? :skepsis:

  13. Michael sagt:

    Mehr als die 37K pro Jahr? Ja.

  14. Ein Blogger, der sich Blogger "schimpft" und nicht (bzw. kaum) in anderen Blogs kommentiert (wie z.B. Herr Basic), ist doch eigentlich gar kein Blogger!

  15. Buchstabensuper sagt:

    Manchmal kommt beim Zugriff auf Greensmilies folgende Site:

    Ich hab sie leider nicht mehr. Sie sieht ziemlich dubios aus und zeigt an: This Domain is for Sale. Irgendwas von einem Genfer Konto steht noch. Bei einem Neu laden der Site kommt jedoch gewohnt Greensmilies.com
    ::o:

  16. Michael sagt:

    @Buchstabensuper: Du solltest deinen Rechner mal unter die Lupe nehmen, das klingt stark nach einem Trojaner den du dir da eingefangen hast.

    Ich werde aber sicherheitshalber auch mal den Blog genauer unter die Lupe nehmen, glaube aber nicht, dass sich hier jemand eingenistet hat.

  17. Buchstabensuper sagt:

    ***Update***
    Der Zugriff auf Basic’s Blog ist nicht möglich. Braucht man für das einen :ugly: Premium-Account? ::D:

    ****Update****
    @ Michael:
    Ich habe kürzlich Scans gemacht. Das "Problem" ist auch bei einem Kollegen aufgetreten. Wir haben beide Win Live Messenger, evtl ist es das?! Keine Ahnung!

  18. Michael sagt:

    @Buchstabensuper: Trat das Problem deines Kollegen auch nur auf GreenSmilies auf?

  19. Buchstabensuper sagt:

    @Michael:
    Ich frage ihn mal. Bei mir trat das Problem nur hier auf, insgesamt 2 mal, bei ihm mindestens 1x.
    Ich verwende FF3 mit Adblock Plus und Vista.
    Er verwendete zu diesem Zeitpunk FF3 ohne Adblock und XP.

  20. Buchstabensuper sagt:

    So, nach langem Verhör im MSN hat er es zugegeben. Zitate aus dem Chatverlauf:

    ER says:
    was willst du denen den schreiben du Buchstabensuper?
    ICH says:
    Sag einfach ja oder nein
    ER says:
    auf was ob ich es NUR auf GS gesehn habe?
    ICH says:
    Das mit der komischen Mitteliung "This Domian is for Sale" und so!
    ER says:
    ja, warum ich habs etwa 2 oder 3 mal gesehn
    ICH says:
    Und nur bei Greensmilies?
    ER says:
    und ja nUR auf GS!

  21. *GREEN-GUY* sagt:

    Ja ich bin Buchstabensupers Kollegen!
    Aber ich auch, habe keine Ahnung warum das so ist!
    Aber in letzter Zeit hatte ich zum Glück das Probem nicht mehr!

  22. Michael sagt:

    Hmm, komisch, ich habe nichts verdächtiges hier feststellen können. Macht auf jeden Fall einen Screenshot beim nächsten Mal, der würde helfen.

    Da ihr beide euch aber kennt, würde ich noch immer darauf tippen, dass ihr beide euch was eingefangen habt.

  23. Buchstabensuper sagt:

    Mein Kollege hat sein System neu aufgesetzt und jetzt Vista, XP gelöscht.
    Uns beiden ist es seit damals nicht mehr passiert.

Kommentare sind geschlossen.