Die 3.000 ist geknackt!

Wow, die Zahl der grünen Smilies hat sich durch die gestrigen Frankenstein-Smilies auf 3.010 erhöht, im Dezember 2007 waren es noch 1.521 womit quasi eine Verdoppelung stattgefunden hat. Ohne die vielen Helfer wäre das sicher nicht möglich gewesen, danke!

*Update*

Argh! Irgendwie ist es peinlich, aber der für das zuständige Statistik-Amt verantwortliche Smilie-Minister musste eben zurücktreten, da er sich bei der Summe verrechnet hat! Es sind „nur“ mindestens 2.962… ABER!: Inoffiziell sind es schon über 3.000, da hier etliche Smilies noch auf meiner Festplatte schlummern… *duck und weg*

*Update*

Natürlich habe ich die exakte 3.000 nun wieder verpennt, aber um die Sache nun abzuschließen: Die 3.000 ist nun, drei Tage später, wirklich geknackt!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Die 3.000 ist geknackt!

  1. Dragonsorrow sagt:

    Herzlichen Glückwunsch :bravo: :hurra: ::D:

  2. wopi sagt:

    ja hut ab vor den ganzen netten und lieben menschen, die sich auch immer wieder beteiligen. ::):

    und natürlich glückwünsche an mr.green himself :bravo:

  3. Chris sagt:

    Greenistan entwickelt sich zur Weltmacht :lachtot:

    Mal ernsthaft, Luxemburg verschonst du,oder? :hilfe:

    alles spass :P (nur die Welteroberung Greenistan’s nich xD)

  4. AveN sagt:

    Fetteste Gratulationen… es wird langsam ziemlich wuselig und unübersichtlich ;)

    LG AveN

  5. AveN sagt:

    Achja:

    to be continued next year…

  6. michael sagt:

    Mist, habe mich verrechnet… ::(:

  7. AveN sagt:

    Inwiefern verrechnet?

    LG AveN

  8. michael sagt:

    @AveN: Die Smilies zu zählen geht auf 2 Wegen, entweder ich geh in den Ordner wo alle Smilies liegen und mach STRG+A und lese die Zahl ab oder ich addiere die neu hinzukommenden zum Counter im Smilie-Album. Letzteres mache ich seit Wochen und da muss ich mich mal verrechnet haben.

  9. Dragonsorrow sagt:

    2.962 aber die Dunkelziffer ist höher
    hey was solls
    kannst aus der zahl ja n running gag machen :XD:

    es bleibt trotzdem eine beeindruckende leistung

  10. Michael sagt:

    Nun simma ja schon bei 3.065 (offiziellen) Smilies. :XD:

  11. Pingback: 3.333 und die Antwort auf alle grüne Fragen! - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.