GreenSmilies wird 2!

Willkommen im GreenSmilies.com Blog

Herzlich Willkommen im GreenSmilies.com Blog! Wie der Name und Titel des Blogs schon erahnen lässt, geht es hier um Smilies – aber nicht um gelbe, sondern um grüne Smilies.

In unregelmäßigen Abständen möchte ich diesen Blog zur Vorstellung neuer Smilies nutzen. ::D:

Da ich noch neu auf dem Gebiet des bloggens bin, bitte ich um Nachsicht – es kann nur besser werden!

So fing alles an und die Zeit verging wie im Flug und schwuppsdiwupps ist GreenSmilies zwei Lenzen alt! Geburtstag

Zum 2. Geburtstag von GreenSmilies gab es heute etwas mehr Smilies als sonst üblich. Die letzten fünf Beiträge und damit die komplette Startseite trägt das heutige Datum und das nur durch die Hilfe der zahlreichen Smilie-Pixler, dank welcher das Archiv der grünen Smilies nun auf sage und schreibe 2.385 Smilies angewachsen ist!

Weitere Helfer sind:

Tom

Welcher hier meinte, die Spanier haben nichts zu lachen und mir diesen Smilie schickte:

Wie man sich doch täuschen kann! ::D:

Saya

Den Gedanken von Saya hatte ich auch, Saya war nur schneller beim Umsetzen und dieses Update der Jamaica-Fahne kam per E-Mail.

Zu guter Letzt, ein Aufruf in eigener Sache!

Das Bloggeramt hat mich zum Blog der Woche gekürt, danke an dieser Stelle, und nun findet ein Voting für das Blog des Monats Juni ’08 statt und es wäre sehr nett, wenn ihr hier für mich abstimmen würdet. Danke!

Danke auch für all eure Besuche in den letzten zwei Jahren und ich hoffe, ihr schaut auch bis zum 3. Geburtstag und darüber hinaus regelmäßig hier vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu GreenSmilies wird 2!

  1. Christian sagt:

    Bin mal wieder spät dran, von mir auch alles gute nachträglich!

  2. michael sagt:

    @ maxjax

    Ich gehe nicht auf die User ein!

    Schönes Paradoxon. :freu:

Kommentare sind geschlossen.