GreenSmilies wird 2!

Willkommen im GreenSmilies.com Blog

Herzlich Willkommen im GreenSmilies.com Blog! Wie der Name und Titel des Blogs schon erahnen lässt, geht es hier um Smilies – aber nicht um gelbe, sondern um grüne Smilies.

In unregelmäßigen Abständen möchte ich diesen Blog zur Vorstellung neuer Smilies nutzen. ::D:

Da ich noch neu auf dem Gebiet des bloggens bin, bitte ich um Nachsicht – es kann nur besser werden!

So fing alles an und die Zeit verging wie im Flug und schwuppsdiwupps ist GreenSmilies zwei Lenzen alt! Geburtstag

Zum 2. Geburtstag von GreenSmilies gab es heute etwas mehr Smilies als sonst üblich. Die letzten fünf Beiträge und damit die komplette Startseite trägt das heutige Datum und das nur durch die Hilfe der zahlreichen Smilie-Pixler, dank welcher das Archiv der grünen Smilies nun auf sage und schreibe 2.385 Smilies angewachsen ist!

Weitere Helfer sind:

Tom

Welcher hier meinte, die Spanier haben nichts zu lachen und mir diesen Smilie schickte:

Wie man sich doch täuschen kann! ::D:

Saya

Den Gedanken von Saya hatte ich auch, Saya war nur schneller beim Umsetzen und dieses Update der Jamaica-Fahne kam per E-Mail.

Zu guter Letzt, ein Aufruf in eigener Sache!

Das Bloggeramt hat mich zum Blog der Woche gekürt, danke an dieser Stelle, und nun findet ein Voting für das Blog des Monats Juni ’08 statt und es wäre sehr nett, wenn ihr hier für mich abstimmen würdet. Danke!

Danke auch für all eure Besuche in den letzten zwei Jahren und ich hoffe, ihr schaut auch bis zum 3. Geburtstag und darüber hinaus regelmäßig hier vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu GreenSmilies wird 2!

  1. prinzzess sagt:

    herzlichen glückwunsch und auf die nächsten 369859 jahre! ::D:

  2. Mttao sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Seit zwei jahren übernehmen die Grünen die Macht und verdrängen alle anderen ihresgleichen. Ich denke in einigen Jahren wirds nur noch grüne Smilies im gesamten WWW geben. Da bin ich mir sicher :god:

  3. Cindy sagt:

    Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Schön wenn man mal so weit ist und zurückblicken kann, oder? :;):

  4. cimddwc sagt:

    Ich schließe mich an, Glückwunsch und weiter so! ::D:

  5. Loilo sagt:

    Bist du wahnsinnig, 5 Beiträge an einem Tag? :XD:

  6. Daishi sagt:

    Du hast praktisch schon gewonnen :XD:

  7. michael sagt:

    Danke, danke!

    @ Daishi
    Abwarten, das Voting dauert ja noch!

  8. Mttao sagt:

    Naja, du hast merh stimmen als die alle zusammen :lachtot:

  9. michael sagt:

    Die haben ja auch noch nicht darüber gebloggt. :;):

  10. Mttao sagt:

    Du aber! ::P: Hab ja schon wie erwähnt Splinter Cell Smilies erstellt. Kennst du die Spieleserie? ::):

  11. Gucky sagt:

    Von mir auch zum Bloggeburtstag herzliche Glückwünsche ! Natürlich auch mit der Hoffnung verbunden, daß du noch lange Interesse und Spaß an der Sache hast.

  12. Calaelen sagt:

    Gratulation und immer weitermachen!

  13. Simon sagt:

    Hallo Leute,

    finde die GRÜNEN SMilies echt KEWL.
    Da Grün ja Kawasaki-Farbe ist, vermisse ich leider ein paar Motorrad Smilies in eurem Sortiment.

    Wäre echt ne tolle Sache wenn Ihr da mal was bauen könnt mit Motorräder.

    Das Pack wird auf jeden Fall bald ins Forum eingespielt.

    Also macht weiter SO.

    GRUß
    Simon :god: :hilfe:

  14. Stefan sagt:

    Herzliche Grünwünsche zum Bloggeburtstag.

    Auf das deine Einfälle nie nachlassen. Großartig, in zwei Jahren 2.385 Smilies ::o: :god:

  15. Tom sagt:

    Leider passte mein Smilie nicht ::(: ::(:

    Trotzdem … Herzlichen Glückwunsch zum Jubeläum…

    Tom

  16. Freddus sagt:

    na dann alles gute, smilie! :XD:
    freu mich übrigens, auch meine ca 100 zu den 2.385 beigetragen zu haben!

  17. michael sagt:

    @ Tom

    Das macht doch nichts! Danke. :;):

    @ Freddus

    Ich freue mich genauso, wächst der grüne Smilie-Anteil dadurch doch erheblich! :freu:

  18. Freddus sagt:

    ich bastel gerade auch wieder an ein paar grünen. schicke sie dir bei gelegenheit per email

  19. Mttao sagt:

    Ich mach grad die 12 Sternzeichen ::):

  20. kleines Kriemchen sagt:

    Gratulation zum zweijährigen Bestehen!

    Ich freue mich auf den Ironiefinger. ::D:

    Liebste Grüße und weiter so!

  21. AveN sagt:

    Alles Gute… und immer kräftig weiter so!!

    WKR AveN

  22. Erni sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so wie bisher, es ist immer wieder interessant einen Blick zu werfen was gleich gesinnte zur Zeit anstellen. ::):

  23. maxjax sagt:

    Alles gute!

    Gut möglich das die GreenSmlies bald die mächstigsten im Internet sind, immerhin ist diese Seite die einzige die ich kenne die so auf die User eingeht.

    Happy Birthday! :XD:

  24. Mttao sagt:

    In der Tat. du hast vollkommen Recht. ::):

  25. Pingback: Vergessen… - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.