Das Ende!

Heute ist großer „Das Ende!-Tag!

1. Ende

Der Umzug scheint geschafft zu sein, zu mindestens läuft das wichtigste, sollten irgendwo Fehler auftauchen, bitte nicht für euch behalten sondern per Kommentar kund tun. Die Downtime betrug gerade mal 6 Stunden.

Einige Seiten (Archiv, Tag-Cloud) gehen nicht und beim Editieren könnte es auch noch Probleme geben. Geht wieder.

2. Ende

Auch meine erste Blog-Parade geht mit dem heutigen Tag zu Ende! Um 0 Uhr sind die Wahllokale geschlossen und ich werde mich dann ans auswerten machen. Das kann aber etwas dauern, da ich die nächsten Tage Besuch bekomme und dementsprechend wenig am Rechner sein werde.

Letzte Zusammenfassung vor der Auswertung

  • Laufzeit seit Start: 18 Tage
  • Teilnehmende Blogs: 34
  • Pro target=”_blank”: 24
  • Contra target=”_blank”: 10

3. Ende

Ganz inoffiziell habe ich es mal versucht, jeden Tag mindestens einen neuen Beitrag auf GreenSmilies zu veröffentlichen und dieses Experiment ist zwar geglückt, kostete aber viele Ressourcen. Ohne die Hilfe der anderen GreenSmilie-Bastler, wäre es auch kaum schaffbar gewesen. Gewöhnt euch also nicht daran! :;):

Ich verabschiede mich dann jetzt schon, in ein verlängertes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Das Ende!

  1. Sebastian sagt:

    :hilfe: Ich befürchte, das Smilie-Album hat den Umzug nicht überstanden. Zumindest werden die Übersichtsseiten der einzelnen Kategorien nicht an meinen Browser übertragen…

  2. Sebastian sagt:

    :hilfe: Ich befürchte, das Smilie-Album hat den Umzug nicht überstanden. Zumindest werden die Übersichtsseiten der einzelnen Kategorien nicht an meinen Browser übertragen… ::(:

  3. Sebastian sagt:

    Entschuldigung, ich wollte das nicht zweimal posten. Aber vorhin ging es nicht… :ups:

  4. michael sagt:

    Den Fehler einfach ignorieren, wird bald behoben und der Kommentar kommt trotzdem an. :;):

  5. Tom sagt:

    Rechts steht noch Parade ^^
    Die ist aber ja schon vorbei ^^

    Tom

  6. Christian sagt:

    Da macht wohl jemand Urlaub?

  7. Sebastian sagt:

    Ich nehme an, wir sind die letzte Zeit nur zu sehr verwöhnt worden… :ugly: Mir wär’s aber auch lieber, wenn es hier mal wieder was Neues gäbe. Smilie by GreenSmilies.com

  8. Freddus sagt:

    ich komm auch jeden tag 2 mal und wart bis mal wieder nen neuer beitrag kommt^^

    iwo auf michas platte gammeln auch noch ein paar smilies von mir… einer mit pistole war glaub ich dabei ::P:

  9. Tom sagt:

    Das steht in seinem obigen Beitrag:
    Ich verabschiede mich dann jetzt schon, in ein verlängertes Wochenende.

    Aber ich will auch endlich einen neuen Beitrag!!! ::D:

  10. Freddus sagt:

    ja schon klar aber es war ja schon montag gestern^^

  11. michael sagt:

    @ Tom
    Das verschwindet ein paar Wochen, nach dem die Parade fertig ausgewertet wurde.

    @ Christian
    Ja, Besuch, Urlaub, neuer Server, neuer Rechner, da kam einiges zusammen, werde ich aber gleich bloggen *g*

    @ Sebastian
    Siehe Christian :;):

    @ Freddus
    Die gammeln nicht, die reifen :;):
    Kommen sicher noch dieses Monat alle auf die Seite

  12. Pingback: Alles hat ein Ende! - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.