Tatütata, die Feuerwehr ist da!

Ich kontrolliere ja von Zeit zu Zeit meine Log-Files, um zu sehen, wo überall meine Smilies zum Einsatz kommen. Extrem viele Aufrufe erzeugen sogenannte „Shoutbox“-Chats in Foren, dort wird alle paar Sekunden die Seite erneut geladen und das erzeugt natürlich massenhaft Traffic.

Aufmerksam werde ich dann aber meist erst, wenn zusätzlich massenhaft 404-Aufrufe stattfinden, die vom User gewünschte Grafik also nicht am Server vorhanden ist. So geschehen im Forum von Quad & ATV Forum NRW / Niedersachsen.

Da der Link zu GreenSmilies fehlte, habe ich mal Kontakt aufgenommen und neben einem netten Administrator gab es auch noch den User Marc alias EaZy, welcher fleißig Hand an meine Smilies gelegt hat und dessen Arbeiten ich euch heute vorstellen möchte. Besonders seine Feuerwehrmänner (oder -frauen) finde ich sehr gelungen.

Feuerwehr

Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr Feuerwehr

Des Weiteren gibt es jede Menge Schildersmilies, die er speziell für das Quad-Forum angelegt hat.

Ausfahrt Bahnhof Dabei Dabei Vielleicht Vielleicht Crank Keine Zeit Keine Zeit Meckern Senseo

Sowie ein paar andere sehr witzige Kandidaten.

Staatsanwalt Stehe neben mir Kotz Gräte Rülpsen Mir scheint die Sonne aus dem Arsch Screenshot

Ein paar meiner Smilie mussten auch als Avatar herhalten.

Avatar Avatar Avatar Avatar

Übrigens, der kotzende Smilie passt bestens zu meinem Restaurant-Erlebnis im Panthera Rodizio. Wer in Hamburg mal schlechten Service erleben will, ist dort gut aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Tatütata, die Feuerwehr ist da!

  1. SuMu sagt:

    dürfte ich einen lila animierten stinkefinger bestellen ::D:

  2. michael sagt:

    Hmm, einen animierten muss ich erst mal in grün machen! Derweil, der bestehende umgefärbt:
    Stinkefinger

    btw: Wie kommst du ausgerechnet in diesem Beitrag auf einen Stinkefinger-Smilie?

  3. SuMu sagt:

    der sieht ja schon mal genial aus …
    na ja, ich bin gedanklich oft sehr sprunghaft :roll:, ich suche mal einen und melde mich dann per email ::D:

  4. Thazyria sagt:

    ‚ich stehe neben mir‘ – sehr genial

    btw. auch wenn unser Forum noch im Aufbau ist, passen die greensmileys perfekt zu unserem grünen Style, kannst ja mal vorbeigucken. Leider musste ich mich auf das Grundset beschränken da es sich um ein RPG Forum handelt in dem Smileys recht unpassend sind.

    Zitat: – Wir haben Smiley-Packs, die je nach Feiertagen wechseln, diese Packs sind dann nur temporär aktiv.

    Die Oster- und Weihnachtssmileys werden zum gegebenen Datum einfach ersetzt ;)

  5. michael sagt:

    Da hatte ich schon bei deinem letzten Kommentar reingesehen, sieht sehr schön aus, nur das Bild im Kopf der Seite, sollte sich an den äußersten Rahmen in seiner breite mit anpassen.

  6. Freddus sagt:

    btw, wann kommen eigentlich meine neuen smilies? hast du ja jetzt auch shcon 2 wochen auf der platte… :roll:

  7. michael sagt:

    Sind das schon wieder 2 Wochen, die Zeit vergeht aber… ich mache das aber nicht böswillig sondern nach Lust und Laune. Bloggen soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. ::D:

    Kommen aber demnächst! :;):

  8. Freddus sagt:

    jep kein problem…
    hab mich nur gewundert ::):

  9. michael sagt:

    Och, da musst du dich bei mir nicht wundern, ich bin meister der frühen Ankündigung und der viel späteren Umsetzung. :ugly:

Kommentare sind geschlossen.