Wildlife Smileys – *Ahhhhhhh* und 3 Jahre GreenSmilies!

Mein schöner Vorsatz, euch jeden Tag mit Smilies und anderen Gemeinheiten zu belästigen, ging leider baden. Wie man die letzten Tage sicherlich bemerkt hat, war mein Tun hier sehr dürftig, was vor allem daran lag, dass ich die letzten Tage in Österreich und nicht in Hamburg verweilte. Dort haben Martina und ich kräftig an unseren Hochzeitsvorbereitungen geschraubt und so wie es derzeit aussieht, haben wir die wichtigsten Dinge unter Dach und Fach!

Zum anderen arbeite ich fleißig am Konzept der Smilaxy, man darf also gespannt sein. :;):

Beim Aufenthalt in Österreich, der übrigens total verregnet war (erstes: *Ahhhhhhh*), lief mir ein nettes Faces in Places über den Weg, welches ich gleich in einem Foto gefangen nehmen musste. Vielleicht schreit der Kleine deswegen so:

Der Schrei
(zweites: *Ahhhhhhh*)

Ein netter Sticker in der Wiener S-Bahn:

Ahhhhhhh
(drittes: *Ahhhhhhh*)

… animierte mich zu einem weiteren Smilie:

Ahhhhhh
(viertes: *Ahhhhhhh*)

Mal schauen, ob ich genug Zeit finde, um nun wieder regelmäßiger meinen Schmarrn vom Stapel zu lassen. Das Allerwichtigste aber ist, GreenSmilies wurde heute 3!

3 Jahre GreenSmilies!
(fünftes: *Ahhhhhhh*)

:hurra:

*Ahhhhhhh* wie geil! Danke euch allen, ohne Besucher wäre es nur halb so schön. :;):

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Wildlife Smileys abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Wildlife Smileys – *Ahhhhhhh* und 3 Jahre GreenSmilies!

  1. darkon sagt:

    3 Jahre schon….

    :god: :god: :god: :god: ::D:

    :bravo: :bravo: :bravo: Mach weiter so, ist einfach Klasse was du an Smilies zauberst :)

  2. Antje sagt:

    Happy Birthday :girl: auf weitere 3³ Jahre :bravo:

  3. Player sagt:

    Weiter so und schöne Ferien den allen die sie schon haben oder noch kreigen.::D: ::D:

  4. Gucky sagt:

    Ja, dann – etwas nachträglich – meinen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen !

  5. cimddwc sagt:

    Glückwunsch und auf die nächsten 3000 Jahre!

  6. daszweiteich sagt:

    smiley_emoticons_torte3.gifsmiley_emoticons_geburtstagswedler-3.gif
    Alles Gute Greensmilies.com !! auf die nächsten 30001000 Jahre :;):

    P.S.: Alles gute auch für eure Hochzeit ::):

  7. Erni sagt:

    Happy 3 Jähriges. Mach weiter so ist schon klasse was du immer wieder anstellst!
    Liebe Grüße
    Erni

  8. KRiZZi sagt:

    Alles Gute zum 3. Geburtstag. :winken:

    Ach ja, und fröhliches :freu: :girl: Heiraten und so…

  9. Patti sagt:

    Na dann ein Glueckwunsch zu 3 Jahren der Gruenen Power :)

    Weiter so =)

    Und schoenes Vorbereiten der Hochzeit und bloss nicht stressen ;)

  10. Pingback: Party Emoticon - SimpleSmile

  11. Dominik sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Hab die Seite heute gefunden und finde die Smilies zu genial. Vor allem die Gehirnschnecken haben’s mir angetan ;)

    Sag mal, gibt’s die vll. auch in rot? Passend zu meinem Design… :)

  12. Christian sagt:

    Yeah, von mir auch nochmals alles, alles Gute! Gibts die ahhhhhhh Smilies auch einzeln?

  13. Michael sagt:

    @Dominik: Noch nicht, aber mit der Smilaxy ja.
    @Christian: Gute Idee.

  14. Michael sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Projekt!!

    Smilie by GreenSmilies.com

  15. PJ sagt:

    3 Jahe! Tolle Leistung…
    Das passt..
    PHÖNIX wir im Okt auch 3!
    in diesem Sinne grünlichen Glückwunsch!

  16. Mr.Gaunt sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :bravo:

  17. The blog sagt:

    @daszweiteich: Hochzeit hab ich da irgendwas nicht mitbekommen???

    Naja, Ich wünsch euch allen sonnige Ferien.

    Nun das wichtigste :XD:

    Echt starke Leistung!!! 3 Jahre Grennies. Echt super. Vorallendingen auch die imense Anzahl die dazugekommen ist, trotzdem ist jeder einzelne Grinsekopf mit Liebe gemacht.

    Echt Respekt :god:

    WEITER SO

  18. Spozzfreund sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Neue Radfahrsmilies, auch top! ::):

Kommentare sind geschlossen.