Aus, Schluss und vorbei!

Punkt 13.00 Uhr schließt somit das GreenSmilies-Gewinnspiel, meiner einer wird sich dann mal an die Auswertung machen. Das Ergebnis gibt es eventuell heute, spätestens aber morgen.

Rien ne va plus
(Französisch: „Nichts geht mehr“)

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Aus, Schluss und vorbei!

  1. The blog sagt:

    Hoffe ich hab was gewonnen!!!

    Hab glaube ich so 10-11 richtig :shocked: ::o:

  2. The blog sagt:

    sorry für den Doppelpost:

    Wird man dann per e-mail benschrichtigt??? :???:

  3. Michael sagt:

    Die Gewinner mache ich gesondert publik + sie bekommen eine E-Mail. Brauche dann ja deren Adressen, sonst gibts keinen Preis.

  4. maway sagt:

    Mach es nicht so spannend Michael!! :girl: :XD:

  5. Wäre nett, wenn Du mir trotzdem ne Mail zur Info schickst :roll:
    Ich mein ja nur, weil… meine Adresse hast Du ja :girl:

  6. Michael sagt:

    @Flocke von Kroetengruen: Hmm, eine E-Mail „trotzdem“, also wenn du einer der ersten 3 bist, dann bekämst du so oder so eine. Andernfalls keine. :XD:

Kommentare sind geschlossen.