Tipps zum Gewinnspiel

Ich habe mal einen Hinweis auf das Gewinnspiel in die linke, obere Ecke gepackt. Ich hoffe damit auf noch mehr Teilnehmer, denn das Maximum von 13 Punkten hat bisher noch keiner erreicht! Auch für die, die schon einen Tipp eingesendet haben, zahlt es sich also eventuell aus einen weiteren Tipp einzureichen. Ich werte nur euren Besten Tipp.

Ein kleiner Tipp meinerseits: GreenSmilies selbst, gehört nicht zu den 13 Gesuchten!

Ein Hinweis noch in eigener Sache: Ich habe über die Weihnachtsfeiertage bis ins Neue Jahr nur begrenztes Internet und werde daher die Updates am Smilie-Album und im Download-Bereich erst nach meiner Rückkehr durchführen. Wundert euch also nicht, wenn Smilies im Album oder im Download fehlen.

Mitmachen!:
Gewinnspiel

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tipps zum Gewinnspiel

  1. Antje sagt:

    Ich würde ja gerne noch mehr erraten aber ich kann einfach nicht mehr erkennen :zensur:

Kommentare sind geschlossen.