Wildlife Smileys – im Einkauf

Auch mein Bruder, Thomas, hat mir einen Wildlife Smiley zukommen lassen welcher gleich doppelt praktisch ist. Zum einen kann man es als Schlüsselanhänger verwenden und zum anderen kann man damit gierige Einkaufswagen bestechen um sie zum Lasttransport zu bewegen.

Smilie-Schlüsselanhänger

Ich mag auch so ein Teil, gerne in grün!

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wildlife Smileys – im Einkauf

  1. Loilo sagt:

    "gierige Einkaufswagen bestechen"
    …köstlich :XD:

  2. Erni sagt:

    Das ist ja mal wirklich eine tolle Erfindung das ganze jetzt nur noch mit nen eigenen Design versehen und ick würde mir so ein Ding Glatt zu legen! :schwärm:

    P.S.: Deine Rechenaufgaben bei den Kommentaren werden aber auch immer schwieriger!!! :motz:

  3. Mttao sagt:

    Kenn ich zu gut. Ich musst sogar über 6 + 7 nachdenken :???:

  4. michael sagt:

    Ist doch dann sogar eine gute Übung! :freu:

  5. AveN sagt:

    Ach deswegen wurden die von mir geforderten anspruchsvolleren Rechnungen nicht eingebaut ;)

    Das Ding ist doch grün… allerdings doch mal die Idee um dein Merchandise zu erweitern ;)

    LG AveN

  6. michael sagt:

    Schau dir mal das große Bild an (geht nun wieder).

  7. AveN sagt:

    Hmm… eher Oliv-Gelb, oder?

    LG AveN

  8. michael sagt:

    Ne, ich denke gelb-gelb :XD:

  9. AveN sagt:

    Dann braucht’S entweder eine neue kamera oder mein Monitor ist nicht mehr kalibriert… ;)

    LG AveN

  10. Freddus sagt:

    ich hatte 2 + 8
    wo is da das problem?

  11. Mttao sagt:

    Ja das ist aber noch bis 10. Ich hatte da schon aufgaben, die über 10 gehen! :lachtot:

  12. Pingback: Wildlife Smileys – im Einkauf #2 - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.