Tomaten auf den Augen

Sebastian hat mir mal wieder einen Smilie-Wunsch abgenommen, so dass er erst gar nicht auf die Smilie-Wunschliste musste. Danke!

Raven wünschte sich einen Smilie, mit Tomaten auf den Augen. Nichts leichter als das, dachte sich Sebastian und hat diese beiden Kollegen fabriziert:

Tomaten auf den Augen

Tomaten auf den Augen

Endlich wieder grüne Smilies!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Tomaten auf den Augen

  1. Christian sagt:

    Juhu, es gibt wieder neue Smilies! :god:

  2. the blog sagt:

    lol sieht echt witzig aus :lachtot:

  3. Justin sagt:

    Super lustige Smilies! :freu:
    Wie sieht es eigentlich mit den rechten bei den Smilies aus?
    Kann man diese Smilies zum Beispiel für ein Forum oder ähnliches kaufen?

  4. JürgenHugo sagt:

    Was? Wie? Wo?

    Tomaten auf „die“ Augen? Die können dann doch „gaanich“ richtich gucken – und rennen dauernd wo gegen! :wallbash: Ts,ts…

    Ihr seid „Grüne-Dödel-Quäler“! Die armen Kerle… :hilfe:

  5. Cool

    Warum haben immer andere solche Fähigkeiten, lustige kleine Männchen zu machen? Ich will das auch können :)

  6. The Blog sagt:

    @JürgenHugo: Jetzt weißt du was hier alle in iherer Freizeit machen :XD:

  7. Raven sagt:

    Jaaaaa! Wie genial ist das denn?! Danke! *freufreufreu*

  8. Michael sagt:

    @Christian: Wurde auch Zeit!
    @Justin: Du kannst mir gerne was überweisen, aber prinzipiell kann man sie mit nem Gegenlink zu GreenSmilies einfach so nutzen. Siehe Downloadbereich auf der rechten Seite.
    @JürgenHugo: Wir lieben es Smilies zu quälen!
    @Raven: Bedank dich bei Sebastian!

  9. Paramantus sagt:

    Sieht aus wie ne Elton John Brille ::D:

  10. Eva sagt:

    Smilies, wie sie sich Ehefrauen seit Jahrhunderten wünschen. Danke!

  11. Seba sagt:

    Der untere ist ne Klasse besser …

    @Eva: Nenene … Ihr Frauen ..

  12. Raven sagt:

    Danke Sebastian. :bravo:

  13. Sebastian sagt:

    @Raven: Keine Ursache. Freut mich, wenn’s dich freut. :;):

Kommentare sind geschlossen.