Wildlife Smileys – auf Baustellen

Nicht nur auf Autobahnen werden Smilies zur Aufmunterung der wartenden Autofahrermeute verwendet, auch innerstädtisch kommen Smileys zum Einsatz:

Baustellen Smiley
(Foto jo-bild.de)

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wildlife Smileys – auf Baustellen

  1. The blog sagt:

    Anscheinend bin ich der einzige der auf die Site geht wenn Michael "verhindert" ist… :skepsis: :skepsis: :skepsis:

    zumindestens komentiert niemand mehr, naja.

    siet witzig aus

  2. Michael sagt:

    @The blog: Da muss ich dich enttäuschen, die Besucherzahlen blieben stabil. Kommentierfaule Leser hab ich! ^^

  3. The blog sagt:

    Trotzdem schon komisch das kaum das du "wegbist" es fast keine Kommentare mehr gibt :???:

    P.s.: hast du meine Smilies gekriegt?

  4. Loilo sagt:

    Warum komisch :;):
    Bei den letzten Beiträgen gabs halt nicht viel zu kommentieren ^^

  5. Michael sagt:

    @The blog: Hätte ich sie nicht bekommen, hätte ich bescheid gesagt. *g*
    @Loilo: Ähnlich wie bei Hornbach. lautet das GreenSmilie-Motto: „Es gibt immer was zu kommentieren!“ ::D:

Kommentare sind geschlossen.