Wer bin ich?

Lasst uns „Wer bin ich?“ spielen! Einer fragt was, ich sage „Richtig“ oder „Falsch“ und erst dann fragt der Nächste, maximal 10 falsche Fragen gebe ich euch, ansonsten gewinnt der Smilie. Ihr könnt natürlich auch die Person versuchen zu raten, aber das zählt auch als Frage.

Wer bin ich?

Tipp: Das ist die Person von hinten! ::D:

Als Gewinn, das habe ich der Fr. Flocke von Krötengrün abgeguckt, gibt es ein vierwöchiges, kostenloses GreenSmilies-Leseabo!

*Update*

Zwei Versuche habt ihr noch, hier die Frontansicht:
Wer bin ich?

*Update*

Von vorne war es dann doch zu leicht, Bushido von Radio-mXm hat den richtigen Tipp abgegeben. Gibt es halt einen Backlink als Preis. :;):

Dem Präsidenten widme ich noch einen eigenen Beitrag.

Wie gefiel euch das Spielchen?

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Kommentare zu Wer bin ich?

  1. Rio sagt:

    Ist es ein Sänger ?

  2. Prinzzess sagt:

    Es ist ein Mann?

  3. Rio sagt:

    Ein Schauspieler ?

  4. Prinzzess sagt:

    heee, ich darf nochmal! *hmpf* ;)
    Er ist im web 2.0 unterwegs?

  5. Michael sagt:

    @Rio: Nein!
    @Prinzzess: Nein!

    Ich lass das mal so gelten. Da eh falsch. *g*

    2
    3

  6. Rio sagt:

    Ups, sorry

    hmm, muss überlegen

  7. Prinzzess sagt:

    elvis presley?

  8. Michael sagt:

    Also bitte, Nein!

    5

  9. Prinzzess sagt:

    wie soll man das auch rauskriegen, wenn man ihn bloss von hinten sieht. *nörgel*
    Ein Schriftsteller?

  10. Michael sagt:

    Hehe, aber ab der falschen Antwort Nummer 7 8, dreht er sich um.

    Nein!

    6

  11. Prinzzess sagt:

    Ein Moderator?

  12. Michael sagt:

    Nein!

    7

    Ich fasse mal kurz zusammen: Es ist ein Mann, er ist tot (schon lange) und er ist nicht der King, kommt aber, Achtung neuer Tipp, aus den USA!

  13. Buschido sagt:

    Martin Luther King?

  14. Michael sagt:

    Nein!

    8

    Wartet ein paar Sekunden, ich mache oben die Frontansicht dazu.

  15. Buschido sagt:

    Abraham Lincol sieht das aus. Und?

  16. Michael sagt:

    Jep, RICHTIG!

    :bravo:

  17. Buschido sagt:

    Gleich mal als Twitter Meldung veröffentlicht. Wie war der Gewinn noch?
    :maul:

  18. Michael sagt:

    Steht alles oben!

  19. Buschido sagt:

    Super Preis – und passt für einen der dort die GreenSmilies eingeführt hat. :hurra:

  20. Nils sagt:

    Verdammt, wurde zu schnell gelöst ^^

    Ist aber eine nette Idee. Von vorne finde ich es aber zu einfach. Hinten und die seite wären besser :XD:

  21. Pingback: Abraham Lincoln - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.