ksmile Update für Opera

Das letzte Update ist noch gar nicht all zu lange her, aber eine neue Opera-Version (9.6) scharrt in den Startlöchern und darum gibt es auch ein Update für ksmile für Opera.

Das Widget steht somit in Version 0.5 im Downloadbereich zur Verfügung. Dort findet ihr auch einen Link zu einem Artikel, der etwas mehr über das Widget erzählt. Ich trau Opera-Usern aber zu, das notwendige Wissen zum Arbeiten mit Widgets bereits zu besitzen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu ksmile Update für Opera

  1. N-tropy sagt:

    "daS notwendige Wissen bereits zu besitzen" :;):

  2. michael sagt:

    Danke, meist mache ich ja eines zu wenig, diesmal ist es umgekehrt. :ugly:

  3. Vanita sagt:

    Opera 9.6 ist doch noch in der Beta? Hm, jetzt habe ich das aktualisierte Widget runtergeladen, und das will nicht mit Opera 9.52.

    EDIT:
    Vergiss es, es ging dann doch. *blondfühl*

  4. michael sagt:

    Ich habe Opera 9.50 und da funktioniert es, komisch, dann sollte man wohl noch auf 9.6 mit dem Updaten warten. Danke für den Hinweis!

    OK! ::D:

  5. Vanita sagt:

    @michael: Ich hab’s mit dem falschen Ordner versucht. Ich schieb’s auf’s Penicillin. :ugly:

Kommentare sind geschlossen.