Entdeckt und nicht gefunden!

Eine ganze Reihe Smilies hat Sebastian bei mir nicht entdeckt, so schrieb er es zu mindestens per E-Mail und hängte die fehlenden Smilies gleich mit an. Zusätzlich merkt er an, dass er nicht böse ist wenn sie durch meine Qualitätskontrolle fallen. Da braucht er aber keine Angst zu haben, die Arbeiten sind perfekt und davon könnt ihr euch gleich selbst überzeugen.

Sprechblasen-Smilies für Hinweise, Fehler, Infos und/oder Fragen:

Fehler Fehler Frage Frage Info

Rauchend Colts und grüne Cowboys:

Cowboy Cowboy Cowboy Cowboy

Detektive a la Sherlock Holmes:

Sherlock Holmes Sherlock Holmes

Sowie einen weiteren neutralen Wandmaler:

Maler

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Entdeckt und nicht gefunden!

  1. N-tropy sagt:

    top smilies! ::):
    und ich muss sagen, das ist der bisher beste neutrale maler :;):

  2. Wanda sagt:

    Ich mag Sherlock und die Cowboys! Vor allem den mit dem 3-Tage-Bart! :freu:

  3. Pierre sagt:

    Also mein Favorit von den Smilies ist eindeutig der "Info-Smilie" und der "Wandmaler-Smilie"; an dem finde ich so super, dass er Konturen hat, das macht ihn echt perfekt! :god:

Kommentare sind geschlossen.