HSV von Unbekannt

Da ich gerade noch einen grünen Smilie, der nicht von mir ist, entdeckt habe, habe ich diesen in den Beitrag mit allen Unbekannten dazugeschummelt.

Es geht um diesen Hübschen:

Wie passend, dass ich in Hamburg lebe, könnte fast von mir sein – nur habe ich mit Fußball aber auch gar nichts am Hut. Aber eventuell erfreut sich ja ein HSV-Fan daran.

PS: Ich hoffe, der HSV hat nichts dagegen, aber sicherheitshalber werde ich bei denen mal nachfragen. So mancher Bundesligaverein, sieht das nämlich gar nicht gerne.

*Nachtrag*

Am 29. April 2007 und am 7. Juli 2007 ging eine E-Mail an den HSV, beide blieben bis dato unbeantwortet.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu HSV von Unbekannt

  1. prinzzess sagt:

    gibts sowas auch für den VfB ???

  2. Janni sagt:

    und wenn bremen deutscher meister wird, musst du da auch was machen ;)

  3. michael sagt:

    Ich sehe schon, da herrscht scheinbar Bedarf!? Smilie

    Mal sehen was die Vereine dazu sagen.

  4. AveN sagt:

    stimmt bremen passt wenigstens von der farbe her ^^

  5. prinzzess sagt:

    wenn der vfB so weitergewinnt, sind die andern eh alle uninteressant! *hähä*

  6. Nightfalcon sagt:

    Ach wie geil, danke, der gefällt mir als Hamburger natürlich besonders gut!

  7. Susi sagt:

    BITTE BITTE BITTE *gg* ein mit nem Wolfsburg Schal ::): ::):

  8. Ray sagt:

    Der [url=http://www.Vfb-lübeck.de]VfB Lübeck[/url] würde sich auch anbieten, solange es diesen noch gibt.

  9. Uli sagt:

    Also so ein BMG (Borussia Mönchengladbach) – Smilie – das wärs. :XD:

    Passend zum Aufstieg ::D:

    :god: Bitte, bitte!

  10. Jens sagt:

    Hallo. Genau solch einen Fussball Smilie suche ich schon sehr lange vom FC CARL ZEISS JENA. Wenn sowas machbar wäre, wäre ich der glücklichste Smilienutzer auf Erden ;-). mfG Jens

Kommentare sind geschlossen.