Scheisse, ich bin 29!

Und schon ist es passiert, wieder ist ein Jahr meines Lebens um und heute am 29. feiere ich meinen 29. Irgendwie macht mich dieses Alter etwas deprimiert, ein Jahr noch und ich habe diese magische 30er Grenze erreicht… um dem zu entgehen, habe ich mal ein paar passende Smilies für alle ab 30 gebastelt:

Auf Wunsch, verlängere ich die Liste der 29er + Buchstabe gerne.

Was ich mir zum Geburtstag wünsche?:

Das übliche: Gesundheit und gesund zu bleiben, weiterhin eine so liebevolle Freundin und viele Links auf GreenSmilies.com – vor allem von denen, welche die Smilies verwenden! Und vieles, vieles mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Scheisse, ich bin 29!

  1. AveN sagt:

    dann mal alles gute auch von mir, link ist vorhanden und stetiger besucher bin ich auch ;)

    Alles gute von AveN und viele 29. Geburtstage noch ;)

  2. prinzzess sagt:

    häppi bööörsdeiii tuuu juuuuuuu,
    alles gute, gesundheit, reichtum, schönheit, und alles was du dir wünschst!

  3. @ndi sagt:

    Servus Herr Miccom,

    nachträglich alles gute von mir ;)
    Vllt erinnertst du dich ja noch an unseren Hamburg Besuch oder diverse Miccom Treffen (wo du glaub ich nicht dabei warst ?)

    lg @ndi (ehemals peggie, ehemals opa knut *hehe*)

  4. michael sagt:

    Danke allen! Smilie

    @ @ndi
    Klar erinnere ich mich! ;)

  5. Janni sagt:

    alles gute nachträglich auch von mir natürlich.
    und ich dachte, nur wir frauen haben ein problem mit der 3.0, die da kommt. ich stecke schon seit einem halben jahr in einer lebenskrise :)

  6. Gucky sagt:

    Von mir auch – nachträglich – Glückwünsche, obwohl du jetzt wohl langsam in ein Alter kommst, wo man die Geburstage bzw. das „Alter“ lieber totschweigen möchte ? :-)
    Für alle, die nicht 30 werden möchten, solltest du die Smileys mit dem ganzen Alphabet versehen… :-)
    Und glaube mir, wenn man über einen bestimmten Punkt weg ist, dann ist es nur noch wichtig, einen weiteren Geburtstag zu erleben, gleich welche Zahl er hat… Smilie

  7. Kevin sagt:

    aaaach, mit achtzehn jahren bin ich noch ein junger spross hier Smilie

  8. Zottel sagt:

    Allet guuuute :P viel gesundheit, reichtum, frauen, geld, glück, XXX (

  9. postmaster sagt:

    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!!! :-D
    Mich hat das Schicksal mit dem 30. ja schon letztes Jahr ereilt.
    Aber ich habe dann nicht zum ’30. Geburtstag‘ eingeladen, sondern
    zu meinem ‚Geburtstag V.29.1‘. ;-) Und dieses Jahr ist dann V.29.2 dran…
    Ach ja, zu deinen Geburtstags-Link-Wünschen:
    In meiner Blogroll bist Du schon lange drin… ;-)
    Gruß, der postmaster.

  10. Florian sagt:

    Wie wär’s mit Smiley’s á: 80A,80B,80C,80D,80DD, 85A,85B……… :)

  11. Michael sagt:

    Da ist ne Achtzig drinnen! Das macht also eher älter, als jünger…

  12. The blog sagt:

    Auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch

    Das Kleingedruckte: Auch wenns schon 1 (oder 2) :skepsis: Jare her ist :ups:

  13. Michael sagt:

    Ich bin aber mittlerweile schon 30… aber danke, dass du mich wieder daran erinnert hast.

  14. Florian sagt:

    Das war ja auch nicht aufs Alter bezogen…………………
    (_Y_)

    :-)

  15. parfum sagt:

    Is it possible to copy and add all those links to toolbar widget. If yes, then please let me know, as i like all these greensmilies. I would like create a toolbar for the same. Very excellent.

    :winken:

  16. Michael sagt:

    @parfum: Es gibt bereits Addons für die gängigen Browser. Siehe:
    https://www.greensmilies.com/free-smilies-fur-dich/

    Wenn sie aber Werbung hier schalten möchten, kontaktieren sie mich und unterlassen werbende Kommentare bitte.

  17. Andreas sagt:

    oh oh, da geht jemand straff auf die 30 zu :hurra:

Kommentare sind geschlossen.