Eine Runde Mitleid bitte!

31

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Eine Runde Mitleid bitte!

  1. martin sagt:

    hey, geburtstag am selben tag wie ich.. nur weiss ich nicht, ob ich dir mitleid geben kann, ich bin heut 33 geworden :ugly: dennoch alles gute zum geburtstag… man merkt , das man älter wird, wenn die kerzen teurer sind wie der kuchen… :XD: ps: erinnerst du dich an die frage bezüglich des „auf die kacke haun smilies? war dir wohl zu derb … :ugly:

  2. Rio sagt:

    Welch wortgewaltiger Artikel :XD:

    Meine besten Glückwünsche du Jungspund :bravo:

  3. ocean90 sagt:

    :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra: :bravo: :hurra:

    Da werden die Smilies in den Kommentaren ja verrückt und tanzen den Birthdaydance.

    Alles Gute, Meister der Smilies. :god:

  4. Anonymous sagt:

    Happy birhday to you :pfeif:
    (Da es keinen singenden gab, eben ein Geburtstagsliedpfeifender)
    Grüßle
    Leseratte

  5. juliaL49 sagt:

    Ohohohohoho! Und allerherzlichsten Glückwunsch :) (den ersten deiner ähnlichen Beiträge hätte ich vor zwei Wochen auch schreiben solllen ….)

  6. PJ sagt:

    WOW!
    ich mache mal ne dose Mitleid auf!
    ZISCHHHHHHHHHHHHHH! :shocked: :shocked:
    Happy Geburtstag
    PJ von

  7. The blog sagt:

    Herzlich Glückwunsch (und da ich nicht selber nachempfinden kann was du mit Mitlid meinst geb ich dir trotzdem ein bisschen ab)

  8. The blog sagt:

    Herzlich Glückwunsch (und da ich nicht selber nachempfinden kann was du mit Mitlid meinst geb ich dir trotzdem ein bisschen ab ::D:)

    /e: ups, den hat er wohl etwas zu schnell abgeschickt

  9. Michael sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab dieses Jahr das Vergnügen, meinen 30. zu feiern ;) Das hast Du ja dann schon hinter dir.

  10. AveN sagt:

    Ach… dit jibt schlimmeret, viel Spaß ;) Denk an all die unbeschadeten Jahre ;)

    LG AveN

  11. Gucky sagt:

    Oh… Geburtstag ? Herzlichen Glückwunsch !
    Mitleid gibt es erst, wenn du so alt bist wie ich… :;):

  12. wopi sagt:

    happy bday smiley_emoticons_liebe.gif

  13. onkelchen sagt:

    auch von mir alles gute zum geburtstag. :;):
    mitleid gibbet net, bin älter als du. ::P:

    gruß jan

  14. Anonymous sagt:

    Ich spendier dir ne Flasche Mitleid, edelste Mitleid, Jahrgang ’78`!

  15. Sebastian sagt:

    Auch von mir alles Gute. Smilie by GreenSmilies.com
    Ob’s wohl jemand gemerkt hätte, wenn du nichts geschrieben hättest? ::P:

  16. Mitleid? Zum 31.? Na gut, wenn Du drauf bestehst … ::(: Ich werde übrigens in knapp vier Monaten 43. ::D: Und seit meinem 30. find ich das eigentlich auch gar nicht mehr so schlimm.

    Also: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :hurra: :bravo:

  17. Player sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. ::D:
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  18. Eisblvme sagt:

    Dann schließ ich mich auch mal an und wünsche
    alles Liebe und Gute zum Burzeltag null

    Mitleid gibt es dann erst für die vornestehende 4 ::P: :;):

  19. Mitleid…?
    Ich bin seit gestern 36 und mich fragt auch keiner wie es mir geht.

    Also allerhöchstens ganz ganz herzliche Glückwünsche !!!! ;)) :girl:

  20. Antje sagt:

    Stell dich nicht so an ::P: ich bekomme am Samstag die dicke 4 :roll:

    Herzlichen Glückwunsch und feier schön :winken:

  21. Michael sagt:

    Huiiii, bei soviel Glückwünschen, geht es mir schon wieder um Welten besser! Danke an alle! :freu:

  22. Erni sagt:

    Alles Gute Nachträglich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen Tag! ::):

  23. Loilo sagt:

    Hihi… ja von mir auch Happy Birthday nachträglich :;):

  24. daszweiteich sagt:

    Happy birthday !!!
    happy birthday
    Und was hast du zum Geburtstag gekriegt ???? *neugier* Geschenk

  25. Maik sagt:

    Hallo Michael,

    nachträglich noch alles Gute!!

    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    :pfeif:

Kommentare sind geschlossen.