WordPress Smilies – ein Update

Es gibt hier jetzt keine neuen Smilies, aber ich habe die alte Auflistung der WordPress Smilies und ihres grünen Gegenstücks mal rundum erneuert. Bis auf den Austausch einiger Kandidaten, gilt das gleiche wie im anfangs verlinkten Beitrag. Sobald das GreenSmilies-Plugin in die Beta-Phase kommt, wird es auch dementsprechend angepasst werden.

WordPress Code Standard Smilie Green Smilie
:) :-) und : smile : icon_smile.gif
:D :-D und : grin : icon_biggrin.gif
:( :-( und : sad : icon_sad.gif
:o :-o und : eek : icon_surprised.gif
8O 8-O und : shock : icon_eek.gif
:? :-? und : ??? : icon_confused.gif
8) 8-) und : cool : icon_cool.gif
: lol : icon_lol.gif
:x :-x und : mad : icon_mad.gif
:P :-P und : razz : icon_razz.gif
: oops : icon_redface.gif
: cry : icon_cry.gif
: evil : icon_evil.gif
: twisted : icon_twisted.gif
: roll : icon_rolleyes.gif
;) ;-) und : wink : icon_wink.gif
: ! : icon_exclaim.gif
: idea : icon_idea.gif
: arrow : icon_arrow.gif
:| :-| und : neutral : icon_neutral.gif
: mrgreen : icon_mrgreen.gif

PS: Ok, ein Smilie ist doch neu, aber ich war zu faul den Text anzupassen. Wer weiß, welcher der neue Smilie ist?

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies extern, WordPress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu WordPress Smilies – ein Update

  1. Sebastian sagt:

    Ist das der Neue: (zweiter Smilie)?

  2. Michael sagt:

    Nein! Dieser kam mit den phpBB-Smilies.

  3. Michael sagt:

    @Patti: Es gilt die Antwort aus Kommentar Nr. 2

  4. daszweiteich sagt:

    der :eek: ist überarbeitet, oder?

  5. Sebastian sagt:

    madnew.gif? Zumindest ist er noch nicht im Smilie-Album unter Verrückt+Irre…

  6. Bleedingart sagt:

    Ich habs es ist der : ??? :
    *hoff*

  7. daszweiteich sagt:

    @Sebastian: stimmt. Augen von Fool und grün (zumindest im Vergleich zu dem alten Smilie)
    @Bleedingart: sind nur die Augen, glaub ich..

  8. Michael sagt:

    @Sebastian: Der Kandidat hat 100 Punkte!

    Aber er gehört auch nicht unter Verrückt, irre… sondern unter „Fies, böse, gemein!

  9. Anonymous sagt:

    cool ::D:

  10. Pingback: GreenSmilies als WordPress-Plugin (beta) - GreenSmilies

  11. The Blog sagt:

    (siehe Beitrag bei emotion war)

    ichn war anonymus

  12. Pingback: WordPress Smilies Nachschlag - GreenSmilies

  13. Michael sagt:

    Die Lösung steht schon eine halbe Ewigkeit in den Kommentaren…

Kommentare sind geschlossen.