Quicky: Reggae-Jedi mit Regenbogen-Lichtschwert

Nach den Jedi-Smilies kam mir noch die Idee eines Reggae-Jedi-Smilies mit Regenbogen-Lichtschwert:

Reggae-Jedi

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Quicky: Reggae-Jedi mit Regenbogen-Lichtschwert

  1. Saya sagt:

    GEIL! smiley_emoticons_xd3.gifsmiley_emoticons_xd3.gifsmiley_emoticons_xd3.gifsmiley_emoticons_xd3.gif

    "Luke, ich bin dein Vater" "Yeah, Daddy, lass uns kiffen" :lachtot:

    *edit: Bob Marley ist der Imperator smiley_emoticons_xd3.gifsmiley_emoticons_xd3.gif

  2. AveN sagt:

    Da fällt mir ein, dass man ja auch machen könnte, dass die Schwerter Flimmern… DAS wär ja mal Porno =)

    LG AveN

  3. Michael sagt:

    Nur die älteren. schlechten Lichtschwerter flimmern, das hier ist die allerneuste, flimmerfreie Version!

  4. Patti sagt:

    @Michael:

    ah also das Lichtschwert 2.0.1 :D

    sieht echt genial aus :D

  5. The blog sagt:

    lol

    genial

  6. AveN sagt:

    Eher Lichtschwert 1.3.3.7 wobei ich doch eher zu 1.3.3.6 tendiere ;)

    LG AveN

  7. The blog sagt:

    von der Außenform sieht das Laserschwert aus wie meins.

  8. Ob das gut gehen kann? Ich meine Kiffen und Lichtschwerter?
    Ich stelle mir gerade die Kämpfe vor… wahrscheinlich wären sie verdammt slo-mo und Luke würde sich totlachen, dass er nur noch eine Hand hat. ::D:

  9. The blog sagt:

    :lachtot: hand ab hahahaha lustig hand ab hehehe

    :doh:

  10. Loilo sagt:

    Ach was, das ist doch ein "PEACE"-Laserschwert, wenn dich das trifft, kringelst du dich zwei Minuten auf dem Boden vor lachen, das wars… :ugly:

  11. Christian sagt:

    Peace man!

Kommentare sind geschlossen.