Wildlife Smileys – Döner macht nicht nur schöner

Während meiner tropischen Abwesenheit gibt es mal wieder einen Wildlife Smiley vom Journalist und Optimist Joachim mit dem Titel „Smiley on the front window of a “döner-shop”“:

Döner Smiley

(Foto jo-bild.de)

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Wildlife Smileys – Döner macht nicht nur schöner

  1. hihi, Tochterherz sagt beim Stichwort "Döner" auch immer "… macht schöner!"

  2. Christian sagt:

    Ich denke immer an Dönertier! :ugly:

  3. Anonymous sagt:

    :hurra:

  4. laraaa sagt:

    *:) was bedeutet dieser smile??

  5. The blog sagt:

    @laraaa: vielleicht der da :doh:

    oder einen an der Birne (besoffen)

    P.s.: schreib so etwas am besten ins smilie-Lexikon. Das behandelt nämlich so etwas

  6. Michael sagt:

    @The blog: *:-) als :doh: zu interpretieren finde ich gut, könnte auch ein Schweißtropfen sein oder eine Variante für:

    ‚:/ Sehr skeptisch!

  7. vany sagt:

    hallösche ich bin ganz zufällig hierhergekommen und finde die seite hamma !!
    voll cool !!
    :hilfe: :wallbash:

  8. vany sagt:

    hallo echt cool diese seite weiter so (ich geb dir recht)
    :god:

  9. LoLiii;DD sagt:

    CooLe seiiiTe;DD Miir is aba Trotzdem Langweiilig…-.-„

Kommentare sind geschlossen.