Tag der Beleidigungen

Hallo ihr Warmduscher, Mttao, der Sack, meint, es fehlt hier an Beleidigungen. Da das Wetter im Moment ebenfalls beschissen ist (in Hamburg), folgen nun seine verdammten Beleidigungs-Smilies.

Affenarsch Arme Sau Armleuchter Arsch Arschgeige Arschkriecher Arschloch Aushilfsamöbe Biest Blödes Schwein Blödmann Dozent Drecksack Dummer Hund Dumpfbacke Erbschleicher Flasche Geschwür Gnom Hackfresse Hohlkopf Kackfass Kotzbrocken Labertasche Legastheniker Legehenne Lustmolch Miststück Monster Neandertaler Nervensäge Plauze Quarktasche Schleimer Schwächling Schwein Schweinebacke Spassbremse Spasti Speicherlecker Spielverderber Spinner Steckdosenbefruchter Suppenkasper Urmensch Vollidiot Warmduscher Windei Zecke Zicke Perverser Schlampe Sturrschädel Süchti Trottel Volltrottel

Nicht alles ist politisch korrekt oder wirklich eine Beleidigung, aber „who cares?“. Dozent? :???:

Zum korrekten Einsatz der Schilder braucht man eventuell auch noch diesen Schildvorläufer:
Du Sie Ihr

Achja, passendes aus der Politik, Peter Trapp von der CDU will das Ortskennzeichen auf dem Nummernschild gegen neutrale Bezeichnungen austauschen: „Autofahrer werden immer wieder mit Vorurteilen belegt, nur weil sie aus bestimmten Kennzeichen-Regionen in Deutschland kommen. Dadurch kriegen sie zum Teil Probleme im Straßenverkehr“. Beispiel wäre „BM“ für „bereifter Mörder“, usw. usf. Wir haben ja sonst keine Probleme, oder? Einziger Vorteil wäre, das ein Umzug keine Ummeldung mehr erfordert.

*Nachtrag*

Scheiße, nun kommt die Sonne doch noch!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Tag der Beleidigungen

  1. michael sagt:

    In diesem Thread darf beleidigt werden! Nur um das mal explizit hervor zu heben, ihr Dumpfbacken! ::P:

  2. Calaelen sagt:

    :god:

    Die Seite hab ich mir doch sofort auf die Schnell-Leiste gezogen. Danke! :XD:

  3. Mttao sagt:

    Ah gott, die hab ich ja total vergessen! :lachtot:

  4. Freddus sagt:

    micha du dozent! ich fordere einen nachtrag:
    60580.gif
    in manchen fällen passt’s sogar ::D:

  5. michael sagt:

    Was soll dieser liebliche Ton hier ihr Speichellecker?

    @ Freddus

    Stimmt, da fehlt auch noch „Sie“ sie Klugscheisser!

  6. Chris sagt:

    hier darf mit Beleidigungen nicht gespart werden ihr Lutscher! xD recht lustig, was is Dozent für ne beleidigung? xD besonders geil find ich Kackfass x’D

  7. michael sagt:

    Ahh, ein Blitzgneiser (österr. für Schnelldenker u.ä.)! Ja, das mit dem Dozenten ist wohl ein fieses Rätsel vom Mttao.

  8. Chris sagt:

    Was bist du so freundlich du Schleimer?^^ wer weiss vllt. kennt er ja dozenten und das sind totale …idioten? xD

    (ferien und ich muss mathe machen -.- 7+8 gehts nich einfacher? xD[ok ok,is ja einfach genug^^ ] )

  9. michael sagt:

    Zweimal editieren? Neben dem Rechnen scheitert es wohl auch am schreiben.

  10. Chris sagt:

    das erste mal hatte ich einen vor dozenten geschrieben aber da dahinter idioten stand musste ich das in die mehrzahl unwandeln und das 2. mal hatte ich diese klammer da gemacht (die neben shift) und da das bei dir dann nich mehr angezeigt wird was danach kommt musste ich das auch nochmal eidtieren … zufrieden du Besserwisser?^^ am rechnen scheiterts nich wirklich , nur vergess ich immer dieses feld auszufüllen x.x

    2 seks danach: schon wieder vergessen :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  11. Erni sagt:

    Ihr Schweine da krieg ich ja nen Geschwür wenn ich das hier lese. :ugly:

    Die haben mir echt jetzt mal ein Lächeln in meine Hackfresse gezaubert. :lachtot:

  12. AveN sagt:

    Alta ihr Peniskrüppel.. ich will mein Provinz Idiot Kennzeichen behalten… wenn ich in Halbes Hirn mal wieder überfordert bin dann kann ich wenigstens anführen, dass ich keinen Heimvorteil habe, gleiches gilt für die HaLunken oder bei denen mit Keiner Intelligenz…

    Und jetzt solltet ihr Heckenpenner mal die Füße still halten, beleidigen überlässt man den Profis… eure Ausdrucksweise bedarf einer Grundüberholung… undglaubliche Pieschprimeln… ihr sied Doch nur beim Skat reizend!!

    Beleidigende Grüße: AveN

  13. Christian sagt:

    Boah, ihr bewerft euch ja mit Wattebällchen ihr Luschen!

  14. Chris sagt:

    Du wirst wohl mit Ambossen du Kackfass xD

  15. Christian sagt:

    wirst

    Ne, mit f’s – Treffer – Fass versenkt

  16. Chris sagt:

    verdammt xD ich Volltrottel (wie kriegt ihr andere smilies als die unten in den beitrag? das is fies -,-)

  17. AveN sagt:

    Sind halt keine Weichflöten wie Du ;)

    BG AveN

  18. michael sagt:

    So ihr Pfeifen, ich muss mal ein neues Plugin testen und das tolle daran ist, ich kann mit dem Test, jedem von euch eine virtuell in die Magengrube geben!

    @AveN: Ha, Kackfass
    @Chris: Volltrottel
    @Christian: Idiot
    @Mttao: Pissnelke
    @Erni: Hohlkopf
    @Calaelen: Gnom!

  19. Christian sagt:

    @michael: Ist der Tag der Beleidigungen nicht schon um?

  20. michael sagt:

    @Christian: Der ist hier nie um du Weichei!

  21. Anonymous sagt:

    :maul: :maul:

  22. Michael sagt:

    @Anonymous: Du musst hier beleidigen du Hohlkopf!

  23. OMG wie bescheuert muss man denn sein um so einen tag einzuführen?^^
    nur scheiße im kopf und vergessen umzurühren ihr steckdosenbefruchter!

  24. Michael sagt:

    Mttao und du sind halt zwei echte Kotzbrocken

Kommentare sind geschlossen.