Titten und Ärsche

Ich will meiner kleinen Smilie-Album-Statistik ein wenig Rechnung tragen und den Suchenden ein klein wenig mehr von dem bieten, was sie eigentlich/vermutlich suchen. Bisher gab es nämlich nur einen „Titten-Schild-Smilie“ und per E-Mail wurde ein „Arsch-Schild-Smilie“ verlangt – das dazugehörige Bild wurde gleich mitgeliefert und darum von mir auch sofort in einen Smilie gegossen.

Popo

PS: Ich hoffe und denke, das Teil gehört zu einer Frau. ::D:

PPS: Frauen sind gerne dazu eingeladen, mir einen männlichen Knackarsch zukommen zu lassen, der in einen ähnlichen Rahmen passt.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Titten und Ärsche

  1. AveN sagt:

    Das das zu nem Weib gehört ist doch wohl offensichtlich ;)

    Und immer diese Diskreminierungen… können Männer nicht auch einen Männerhintern attraktiv finden?

    LG AveN

  2. SuMu sagt:

    ich dachte schon, du hättest das Hinterteil deiner Freundin verwendet ::D:

  3. michael sagt:

    @ AveN

    Auch du kannst dich ans PPS halten, das gilt nicht nur für Frauen!

    @ SuMu

    Ne, der gehört nur mir!

  4. prinzzess sagt:

    was`n arsch!
    (ich bin bloss neidisch) ::o:

  5. Conny sagt:

    Öhm… Titten und Ärsche-Smilies finde ich ja überall (natürlich nicht so schöne, wie die grünen hier *hintermiraufwisch*), aber könntest du (Michael ) oder einer der anderen Künstler vielleicht mal ein richtig süßes Domina-Smilie kreieren? Vielleicht mit Peitsche oder auf Heels…? :o))

  6. michael sagt:

    High-Heels ohne Füße? :XD:

  7. AveN sagt:

    Mit Peitsche UND Heels :D jajajaja :D

    LG AveN

  8. Conny sagt:

    :XD: …jo, aber ein paar stelzen sollten doch für dich kein prob sein – ohren kriegste doch auch dran…::P: einfach nur mal etwas spaß ins sexleben bringen… :ups: *wechlach*

  9. michael sagt:

    Nach Ostern! :;):

  10. Conny sagt:

    *aussage.ausdruck.und.abheft*
    ::P:

    Dangä :freu: !

  11. Pingback: Knackarsch - GreenSmilies

  12. AveN sagt:

    Hab ’nen Wunsch, aber hätte lieber vorher den Authorensmiley:

    Könntest DU den Smileys so animieren, dass es aussieht als würde er einen Riss in die Seiet machen und da würde der Knackarsch laufen?

    LG AveN

  13. Pingback: USK 18 - GreenSmilies

  14. Pingback: April, April - GreenSmilies

  15. Conny sagt:

    Hallo Michael…Ostern ist ja jetzt vorbei *lol*… Haste jetzt Zeit und Lust ein paar SM-Smilies zu kreieren, oder wenigstens eine Domina? Ich finde so selten mal eine, die wirklich witzig/cool/geil aussieht.

    Grüßchen, Conny

  16. michael sagt:

    Ich hab da so eine Liste, die muss ich abarbeiten, aber chronologisch! Aber es bleibt bei nach Ostern. ::D:

  17. Conny sagt:

    Ja, nach Ostern…ich Depp :wallbash:!

    :XD:

  18. michael sagt:

    War ein bisschen gemein formuliert von mir. :ugly:

  19. Conny sagt:

    Moin Michael ::):! Jetzt ist sogar schon NACH PFINGSTEN – und keine Domina in Sicht… :sad2: Wenn du keine machen möchtest, wär´ das ja ok, aber solange du das nicht sagst, warte ich eben drauf *seufz*…

    Grüßchen aus Mittelhessen!

  20. Christian sagt:

    Ich verfolge ja fleißig die Kommentare und glaube, da stehen noch ein paar vor dir auf Michis Liste.

  21. Freddus sagt:

    die liste sollte mal irgendwo erscheinen, oder nicht?

  22. Conny sagt:

    Genau! Mit Eingangsstempel des Antrags :XD:

  23. AveN sagt:

    Ich warte auch noch auf einen Authorensmiley.. aber die Muse darf man nicht belagern… also warte ich weiter geduldig… ;)

    LG AveN

  24. michael sagt:

    So eine Liste würde alles noch länger dauern lassen, ich werde mich deren Abarbeitung bald widmen. Und ja, Christian hat Recht, es wird noch etwas dauern, da einiges vor dir dran kommt.

Kommentare sind geschlossen.