GreenSmilies für phpBB 3

AveN wies mich auf einem Fehler in der pak-Datei für phpBB 3 hin, ich habe diesen Fehler durch ein komplettes Update dieser Datei auf den aktuellen Stand behoben. Ich hoffe die Grünen, haben nun auch mit dem neuen phpBB ihren Spaß.

Die neue pak-Datei befindet sich im Gesamtpaket im Download-Bereich und trägt den etwas verwirrenden Namen „green_smiles_phpbb3_old-big-pak.pak„, lasst euch davon nicht irritieren, das Einzig wichtige ist das „phpbb3“ im Namen!

Fürs erste werde ich weiterhin die pak-Dateien für phpBB 2 aktuell halten und von Zeit zu Zeit bei phpBB 3 nachziehen. Das mache ich solange bis die Smilaxy fertig ist, dann werde ich dieses Problem nicht mehr haben.

*Update*

Nach einem erneuten Hinweis von AveN, findet ihr nun auch in allen Downloads der Sets eine pak-Datei für phpBB 2 und phpBB 3.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu GreenSmilies für phpBB 3

  1. AveN sagt:

    Was lange währt, wird endlich gut ;)

    LG AveN

  2. michael sagt:

    He, das war nur ein paar Minuten falsch, aber danke dir schnell behoben. Smilie

  3. Zee sagt:

    Smilie – How can we get an english version of this site

  4. Hiedra sagt:

    :god: GRACIAS, GRACIAS, GRACIAS

    :XD: Los he copiado TODOS para mi foro

    ¡¡¡ME ENCANTAN LOS GREEN SMILIES!!!

    MUCHOS BESOS

Kommentare sind geschlossen.