Ich liebe Grün!

Es war ja eigentlich viel zu leicht zu durchschauen, aber GreenSmilies.com bleibt natürlich auch weiterhin grün und wird nicht pink! Nächstes Jahr werde ich hoffentlich kreativer sein!

Für alle Pink-Liebhaber, ein Screenshot der rosa Seite:

Pink

Alle die nun auf rosa Smilies gehofft haben, seien auf die Smilaxy vertröstet.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich liebe Grün!

  1. Janni sagt:

    also mir hätte es gefallen *g*

  2. AveN sagt:

    da bin ich aber beruhigt ;)

  3. mIchelle auras sagt:

    na IhRs was geht Sou ma ich haB mit ma freund schluss gemAcht weIl er mIt mir Schluss machen wollte!aba naja jetzt bin ich wieda single….achsoja pink und grün sind die geilsten farben die es gibt man…….HeagdL111 hadde bibi
    :winken: :wallbash: :maul: ::D: :girl: :ugly:

Kommentare sind geschlossen.