Noch mehr Ur-Smilies sind aufgetaucht!

In meinem zweiten Beitrag auf diesem Blog, habe ich ja auf die 14 Ur-Smilies hingewiesen, welche von einem unbekannten Autor stammen. Eigentlich dachte ich, mehr grüne Smilies, die nicht von mir sind, gibt es nicht, doch ich hatte mich geirrt!

Hier mal eine Liste aller neuen Smilies, manche wurden in sehr ähnlicher Art und Weise schon von mir umgesetzt und ich habe meine Version zum Vergleich danebengesetzt. Alle befinden sich zwar auch in meinem Downloadpaket, beherzigt aber bitte, dass ich nicht der Autor bin. Auch wenn ich sie leicht nachpixeln und das Gegenteil behaupten könnte, mache ich das nicht – lieber wäre mir, ich könnte den Autor ausfindig machen.

Unbekannter Autor Hinweis GreenSmilies.com Version
Mr. Green halt!
Mr. Green halt!
Mr. Green halt!  
Wurde bei den 14 vorgestellt aber erst jetzt hinzugefügt.
Mr. Green halt!
Mr. Green halt!
 
Sehen quasi gleich aus!
   
Sehen quasi gleich aus!
Stockfarbe ist anders.
Bis auf die Augen…
Bis auf die Augen…
Bis auf die Zunge…
   
 
Leicht andere Mimik.
Sehen quasi gleich aus!
Sehen quasi gleich aus!
   
   
 
   
   
   
Sehr ähnlich.
Sehen quasi gleich aus!
   
 
Sehen quasi gleich aus!
 
None GreenSmilie! Habe ich nicht übernommen, da meine Schildvorgaben anders sind.  
None GreenSmilie! Habe ich nicht übernommen, da die Größe der Smilies nicht stimmt.
None GreenSmilie! Dito!  

PS: Wenn ihr noch mehr grüne Smilies in diesem Stil kennt, schickt sie mir bitte samt Quellangabe. Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Noch mehr Ur-Smilies sind aufgetaucht!

  1. AveN sagt:

    bei dem respekt-smilie hatte ich mir auch schon gedacht der kann doch gar nid von dir sein ^^ aber ist schon krass was da für ähnlichkeiten existieren… hab ja in meinem clanboard damals viele verschiedene grüne smilies eingebaut… einige sind davon noch über ^^ aber die miesstens sind weg und mit einer quellenangabe könnte ich auch kaum dienen :/

    MfG AveN

  2. michael sagt:

    Grün ist nicht gleich Green Smilie! Smilie Es kommt vor allem auf die gleiche Größe und den gleichen Farbverlauf an.

  3. AveN sagt:

    naj oder vo ndir beigepackte loel-smiley entsprich tden kriterien auch nid ;) den respektsmiley von unbekann thabe ich sogar verwendet… den hatte ich aus dem wc3-forum von ingame….

    MFG AveN

  4. michael sagt:

    Meinst du den?: Smilie Was passt da nicht?

Kommentare sind geschlossen.