Wie alles begann…

…es waren einmal 14 im Netz gefundene grüne Smilies. Da es mir nicht möglich war, den Autor der Smilies ausfindig zu machen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Familie der „Grünen“ etwas zu vergrößern. Aus den anfänglich 14 Smilies wurden im Laufe der Zeit über 200 und diese Zahl wird weiterwachsen. Augenzwinkern

Die 14 „Ur-Smilies“ sind übrigens:

14-Smilies-Datz 14-Smilies-Bussi 14-Smilies-Gott 14-Smilies-eek 14-Smilies-gruebel 14-Smilies-weinen 14-Smilies-springen 14-Smilies-skeptisch 14-Smilies-up 14-Smilies-cool 14-Smilies-respekt 14-Smilies-roll 14-Smilies-sleep 14-Smilies-zunge

Da zum Start des Blogs nun schon über 200 Smilies verfügbar waren, werde ich von Zeit zu Zeit auch ein paar der „alten“ Smilies vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.