Wieviel ist dein Blog wert? II

So, nachdem er damals schlappe $564.54 wert war, habe ich mal wieder nachgeschaut und mit dieser Zahl wäre ich zwar lange noch nicht zufrieden , aber es ist schon ein Schritt in die richtige Richtung:

Wieviel ist dein Blog wert?
My blog is worth $7,903.56.
How much is your blog worth?

Technorati Logo

PS: prinzzess, du solltes dein Blog auch mal wieder kontrollieren, du wirst Augen machen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wieviel ist dein Blog wert? II

  1. Pingback: Kranknapping

  2. michael sagt:

    12.tausend scheint so der nächst größere Sprung zu sein bei Technorati.

  3. Benni sagt:

    Schon irgendwie Dinge, die die Welt nicht braucht oder? :D

  4. michael sagt:

    Absolut! Und komplett Falsch noch dazu. Smilie

  5. smurf sagt:

    So gesehen, ist der Wert meines Blogs um $3,387.24 in 2 Monaten gestiegen; der idelle Wert lässt sich aber nicht in Zahlen ausdrücken :) .
    Eine unnötige Spielerei.

  6. michael sagt:

    Spielerei trifft es auf den Punkt! ;)

  7. AveN sagt:

    ja, bei mir scheint’s kaputt zu sein.. hab mehr links als früher, aber wneiger wert.

    LG AveN

  8. Saya sagt:

    hehe ^^ guck mal jetz wieviel der blog wert is ^^ is ja schon mehr als ein jahr her :freu:
    ich hab schon mal geluschert, verrat abba nix ::P:

  9. michael sagt:

    22,581.60 Dollar, aber alles nur Spielerei…

Kommentare sind geschlossen.