Und noch ein ksmile-Update

Gut das ich noch nicht über Firefox und WordPress gelästert habe, steckten in ksmile doch auch einige Fehler die jetzt nach und nach beseitigt werden. Im aktuellen Fall konnte man keine Favoriten mehr speichern, die aktuelle Änderung an ksmile, behebt diesen Fehler nun. Der Update-Vorgang bleibt gleich, das Addon deinstallieren und über den direkten Link im Downloadbereich wieder installieren.

Danke an die Hinweisgeber und Entschuldigung für die Umstände.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies extern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Und noch ein ksmile-Update

  1. Paula sagt:

    DANKESCHÖN Michael !!!!!

    Es klappt einwandfrei mit dem Speichern
    von Favoriten smiley_emoticons_2thumbs.gif

    nun bin ich wieder „daheim“ in meiner Smiliebar smiley_emoticons_hurra3.gif

  2. JürgenHugo sagt:

    Also – so´n bisschen umständlich is das schon – erst deinstallieren und dann wieder neu… So :wallbash: mach ich nich gerade, aber so :bravo: is das auch nich…

  3. KRiZZi sagt:

    Hi Michael,

    dass es dieselbe Versionsnummer hat, soll aber so sein, ja? Deswegen auch kein Autoupdate? :???:

    Oder hab ich da jetzt nen Verständnisfehler?

  4. Michael sagt:

    @JürgenHugo: Naja, das Autoupdate macht nichts anderes und so kompliziert oder aufwändig ist das auch nicht.

    @KRiZZi: Ja, die Nummer legt Hyron fest und die blieb bei den Bugfixes immer gleich.

  5. JürgenHugo sagt:

    @Michael:

    Bei den Updates geb ich dir recht – war ja auch nich ganz ernst gemeint.

    Bei der Versionsnr. sag ich zum lieben Hyron: nach Änderungen bei der gleichen Nummer bleiben is Murks! – milde ausgedrückt… :wallbash: Waum macht er das denn? Bei einer neuen Versionsnr. ist für jeden ersichtlich: da hat sich was getan – was auch immer.

    Soo is gaanix ersichttlich… :hilfe:

  6. Patti sagt:

    @JürgenHugo:

    da gebe ich dir recht, aber dank Michael weiss man es ja doch, glaube auch kaum das Michael darauf einflusst hat.

    Bin auf jedne fall dankbar das Michael bescheid geben hatte auch fuer den test per email =)

    Gruss

  7. Michael sagt:

    @Patti: Ich denke, ich werde zukünftig einfach die Updates gleicher Versionsnummer um eine 3. Stelle ergänzen. Wenn ich von Hyron also eine weitere 1.1 erhalte, werde ich sie auf 1.1.1 anheben.

  8. JürgenHugo sagt:

    Das is doch mal ne brauchbare Idee! (3.Stelle)

    Obwohl ich das mit den Smileys nich wirklich brauche (ich guck da nur manchmal in die Sidebar zu den Kerlen) – aber die hüpfen eben „lustich“ rum! :hurra: :bravo: :maul:

  9. N+T sagt:

    Wie kann man einzelne Smilies aus einer Galerie löschen? Habe Einige doppelt in den Favourites und ein Rechtsklick bringt auch keine(n) Lösung(svorschlag) :motz:

Kommentare sind geschlossen.