Recht auf Klo!

Eigentlich etwas selbst verständliches, nur nicht über den Wolken in einem Flieger. Ich muss zugeben, ich hatte mir bislang darüber noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht hilft es ja etwas, indem ich auf folgenden Blog hinweise:

Recht auf Klo!

(via Robert)

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Recht auf Klo!

  1. Sezer sagt:

    Dieser Smilie ist ja der hammer wie machst du denn solche smilies? (Und danke für dein Kommentare)

  2. Michael sagt:

    Adobe Photoshop und Image Ready sind meine Freunde.

  3. Sezer sagt:

    geil aber nicht jeder schafft so etwas und mein freund ist gimp

  4. Janni sagt:

    ich finde auch, das jeder ein recht aufs klo haben sollte. mein einer arbeitgeber sieht das offenbar auch nicht so…. :sad2:

  5. Michael sagt:

    Wie, keine Toilette an der Arbeitsstelle?

  6. Janni sagt:

    ja. nur im bahnhof…

  7. Michael sagt:

    Und das ist zulässig? Musst du da weit gehen? Musst du zahlen?

  8. Sezer sagt:

    du armer so viel laufen wegen klo

  9. Ahmet sagt:

    Jup Sezer, aber mit dem Klo in der Artbeisstelle.. Sollte normalerweise schon eins sein… Komisch :)

  10. Vanessa sagt:

    Wow, hätte gedacht hinter dem Namen verbirgt sich ein nicht ganz ernst zu nehmenden Funblog, aber das gegenteil ist der Fall.

  11. Ahmet sagt:

    @Vanessa, nö, finde ich nicht, der Name ist ganz ok, sagt ja auch die wahrheit: greensmilies = grüne smilies :)
    Aber bei deinem Blog hört es auch komisch an :) Aber anderst zu sein, schadet ja nicht…

  12. Michael sagt:

    @Ahmet: Vanessa meint den im Beitrag verlinkten Blog zu Thema „Recht auf Klo“ und nicht GreenSmilies! :;):

  13. Pingback: Graphe Paranomon - GreenSmilies

  14. Damit haben Klofrauen in dieser Hinsicht einen sehr sicheren Arbeitsplatz!

  15. Ahmet sagt:

    @Michael
    Achso… Na dann… Aber meine Antwort mit ihrem Blog bleibt :)

  16. Vanessa sagt:

    Hehe* jaja da hat der Micha recht aber schön das du findest, dass sich das bei meinem Blog komisch anhört :)

Kommentare sind geschlossen.