Der IRONSEO ist Ironman!

Hier hat der IRONSEO seinen eigenen Smilie bekommen und da ist es natürlich mehr als selbstverständlich, das ich ihm nun meinen allergrößten Respekt zur erfolgreichen Teilnahme beim Ironman zolle.

Herzlichen Glückwunsch! Respekt!

Das ganze harte Training scheint sich ja ausgezahlt zu haben, mit einer Zeit von 11:36:24h! Bin richtig neidisch und würde auch gerne so fit sein, ich arbeite auf jeden Fall daran fitter zu werden.

Vorher hab ich aber am „Ironsmilie“ gearbeitet, ich hoffe man versteht was gemeint ist?:

Ironsmilie

Und hier freut er sich etwas mehr:

Ironsmilie

PS: Er nahm beim Ironman in Frankfurt teil.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der IRONSEO ist Ironman!

  1. AveN sagt:

    Schöner Smiley :D

Kommentare sind geschlossen.