Wildlife Smileys – zum Spülen!

Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, der Hersteller des abgebildeten Produkts hat mir leider keinen Cent gezahlt.

Zu dem Duftstein gibt es nicht viel zu sagen, er fristet nun sein Dasein in der Toilette und verabschiedet sich mit jeder Spülung ein klein wenig. Der Geruch ist nicht berauschend.

Neu ist aber die Art und Weise wie sich hier eingebundene Bilder euch zeigen, sofern ihr Java Script aktiviert habt. Einfach mal drauf klicken und schon zoomt das Bild auf volle Browser-Bildschirmgröße, mit dem Cursor nach rechts könnt ihr von einem zum nächsten Bild wandern und mittels ESC-Taste das Fenster wieder schließen.

Nur WordPress selbst pfuscht mir etwas ins Handwerk und baut böse p-Tags nach jedem Bild ein, ich weiß zwar wie man dem Spuk ein Ende machen könnte, nur müsste ich dann alle Beiträge überarbeiten und darauf habe ich keine Lust. Eventuell hat ja jemand eine bessere Idee, wie ich die Bilder trotzdem nebeneinander bekomme?

PS: Das Plugin heißt „Highslide„.

*Update*

PPS: Highslide Integration.

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys, WordPress abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wildlife Smileys – zum Spülen!

  1. Cindy sagt:

    Endlich wird dein Hinterteil auch mal belächelt :XD:

  2. michael sagt:

    Stimmt, lange hat es gedauert! :ugly:

  3. Pingback: Völlig aufgelöst! - GreenSmilies

  4. Pingback: Wildlife Smileys - im Haushalt - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.