Titten und Ärsche

Ich will meiner kleinen Smilie-Album-Statistik ein wenig Rechnung tragen und den Suchenden ein klein wenig mehr von dem bieten, was sie eigentlich/vermutlich suchen. Bisher gab es nämlich nur einen „Titten-Schild-Smilie“ und per E-Mail wurde ein „Arsch-Schild-Smilie“ verlangt – das dazugehörige Bild wurde gleich mitgeliefert und darum von mir auch sofort in einen Smilie gegossen.

Popo

PS: Ich hoffe und denke, das Teil gehört zu einer Frau. ::D:

PPS: Frauen sind gerne dazu eingeladen, mir einen männlichen Knackarsch zukommen zu lassen, der in einen ähnlichen Rahmen passt.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Kommentare zu Titten und Ärsche

  1. Conny sagt:

    Das mit der Liste war auch (von mir) nicht ernst gemeint :roll: . Und bloß keinen Stress, immer wie man Klöß´ isst, ne?! Ich hab´ Zeit, muss aber natürlich ab und zu mal quengeln… ::D:

  2. michael sagt:

    Quengeln ist schon ok, ich brauch das eh. ::D:

  3. Pingback: Six-Pack - GreenSmilies

  4. Anonymous sagt:

    ihhhhhhhhhhhhhhhihhhhhhhhhhh :maul:

  5. Anonymous sagt:

    mhhhh lecker :ups: :bravo: :hurra:

  6. Anonymous sagt:

    ich libe dich und vawolk dich hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :freu: :shocked:

  7. Anonymous sagt:

    :sad2: ::): :zensur: :zensur: ::(: ::(: :roll: ::P: :ups: :sad2:

  8. Anonymous sagt:

    ( . ) ( . )
    ) . (
    ( y )

  9. Anonymous sagt:

    booom :shocked:

  10. Titten sagt:

    ich liege große strafe Titten!

  11. Philipp sagt:

    hallihallo, :winken:

    Bin durch Zufall auf die Seite gekommen und ich muß sagen die seite ist der hammer :bravo: :god: :hurra: ::D:

Kommentare sind geschlossen.