Mir geht da was durch den Kopf!

Eigentlich wollte ich ja ab dem 25. nur blutiges, also zu Halloween passendes schreiben, aber irgendwie kam da eine Menge dazwischen (Wahlstifte, WordPress-Update, PageRank-Update und eine überflüssige Zeitumstellung). Es ist immer das Gleiche, kaum nimmt man sich etwas vor, geht einem was anderes durch den Kopf, geht es euch auch so?

Apropos durch den Kopf.

Und hier die harmlose Variante.

*Nachtrag*

An den ersten Kommentator da unten, das sieht so aus:
Demo
Und keine Angst, die Stellen die den Kopf berühren, sind gepolstert und ganz weich.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Mir geht da was durch den Kopf!

  1. AveN sagt:

    der harmlosen variante ragt’S aber immenroch in den kopf hinein ;)

    LG AveN

  2. michael sagt:

    Habs oben im Beitrag erläutert Smilie

  3. Janni sagt:

    ein glück…ich dachte echt, der smiley tut sich weg… Smilie

  4. Janni sagt:

    arhgs….“tut sich weh…“ sollte das heissen

  5. AveN sagt:

    wie wir doch besorgt sind um die kleinen grünen Kerlchen ;)

    LG AveN

  6. Denis sagt:

    Smilie Smilie Smilie Buuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!

  7. Fritz sagt:

    ja, die kleinen grünen Kerlchen sind so lustig – besonders dieser kleine Kerl hat auch Probleme mit dem Kopf…. :irre:

Kommentare sind geschlossen.