Wow – das ging ja flott!

Am 24. Juli 2007, hatte ich mich noch über meinen 50.000. Besucher gefreut und jetzt, knapp drei Monate später, war auch schon der Besucher mit der Startnummer „100.000“ hier! Zu mindestens vermeldet Google-Analytics heute „102.702 Absolut eindeutige Besucher“vielen Dank, allen Besuchern! Ich hoffe, ein paar kommen wieder.

Auf die nächsten 100.000 !

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu Wow – das ging ja flott!

  1. AveN sagt:

    und wieder sage ich dir, das es mindestens 15% mehr sind.

    LG AveN :D

  2. michael sagt:

    Ich weiß, ich orientiere mich normalerweise auch nicht an irgendwelchen absoluten Zahlen, sondern beobachte die Tendenz. Für diesen Zweck, reicht es aber. Smilie

  3. Thia sagt:

    Gratuliere! Smilie

  4. Janni sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!

  5. Patti sagt:

    Glueckwunsch , werden sicher noch einige Smilie

  6. prinzzess sagt:

    gratulation! Smilie
    (ich bin voll neidisch!!!) Smilie

  7. Glückwunsch! Wo steht der Schampus? Smilie

  8. michael sagt:

    Der Schampus kommt erst bei der ersten Million! Smilie

    btw: wo du gerade hier bist, meine E-Mail mit den Kröten hast du bekommen, oder?

  9. Lain sagt:

    Naja, seitdem die Seite beim Giga Webseitenaward zufinden ist, besuchen wahrscheinlich ein haufen Leute diese Seite. Und meine Werbung in einem gewissen Forum hat zwar nur knapp 1000 klicks gebracht, aber wenigstens etwas. Smilie Achja, Glückwunsch.

  10. michael sagt:

    Seit meiner Teilnahme bis heute, kamen ca. 260 Besucher von Giga hierher – naja, besser als nichts! Smilie

    In welchem Forum hast du geworben?

  11. Lain sagt:

    Ich habe in einem Forum, in dem ich sehr aktiv bin, nur noch deine grünen Smilies gepostet, in jedem Post mind. einen. Innerhalb von ein paar Tagen habe ich sehr viele PM´s bekommen, wie man diese grünen Smilies macht und habe dann einen Thread eröffnet mit einem dicken fetten Link auf greensmilies.de. Dann habe ich den Link noch in meine Signatur gepackt und fertig. Smilie

  12. michael sagt:

    Du darfst das Forum gerne auch nennen, sofern es nichts illegales ist. Smilie

  13. Lain sagt:

    Das Forum ist nicht illegal. ^^ Allerdings ist das Thema, welches dort behandelt wird, in einer Art Grauzone. Darum habe ich es nicht bei Namen genannt.

  14. kevin sagt:

    auch von mir herzlichen glückwunsch! aber keinen smilie zu diesem event – bist du krank? Smilie

  15. Janni sagt:

    den smilie gibts dann sicher auch zur million :)

  16. michael sagt:

    Arbeite ja gerade an meinem Halloween-Einstieg… da war keine Zeit für einen Jubiläums-Smilie zum 100.000. Smilie

  17. Ja da schließe ich mich meinen Vorrednern an: Glückwunsch :-)

    nun weiß ich wenigstens wo Gerald die geilen grünen Dinger her hat :-D

  18. michael sagt:

    Jup, Gerald vergrößert sie aber immer extrem. Smilie

    RIESIG

  19. AveN sagt:

    @prinzess – was ist das für eine gedichteaktion? Der Link geht nid Smilie

    Wenn es das ist was ich denke würd ich gerne mitmachen Smilie Wenn man denn traurige Gedichte beisteuern darf ^^

    LG AveN

  20. michael sagt:

    Probiers mal mit was fröhlichem!

  21. AveN sagt:

    Sobald Anlass dazu besteht ;)

  22. pETRA sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir – schaue immer wieder gern hier herein – und ein „Danke“ lasse ich bei dieser Gelegenheit auch noch hier!
    LG pETRA

Kommentare sind geschlossen.