Neujahr, wir kommen!

Und zwar in grün:

übrigens, ich selber habe Silvester auch immer wieder gerne mit „y“ geschrieben, Wikipedia sagt aber: „Die Schreibweise „Sylvester“ für das Fest ist – obwohl weit verbreitet – falsch. Sie tritt, auch nach neuer Rechtschreibung im Duden, lediglich als eine Nebenform für Silvester als Personenname auf (z. B. Sylvester Stallone oder Sylvester und Tweety). Da die Bezeichnung des letzten Jahrestages im gregorianischen Kalender auf Papst Silvester I. zurückgeht, bezieht sie sich auf diesen und ist somit als Eigenname anzusehen.“ Man lernt eben nie aus! In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Neujahr, wir kommen!

  1. dirki sagt:

    super seite, super layout, einfach spitze danke

  2. AveN sagt:

    hällt mich dennoch nicht davon ab :D

    LG AveN

  3. Pingback: Standard-Smilies nun im Download - GreenSmilies

  4. JahresendSEO sagt:

    Wenn es auf Nejahr zugeht nehm ich es mit Carl Valentin: “Die Zukunft war früher auch besser.” :???:

Kommentare sind geschlossen.