Standard-Smilies nun im Download

Avens Wunsch folgend, gibt es die bisher erschienen Standard-Smilie Sets nun als separate Downloads.

Download Download! Standard-Smilies

Download Download! Weihnachtsmützen-Smilies 1

Download Download! Weihnachtsmützen-Smilies 2

Download Download! Schneeflocken-Smilies

Download Download! Silvester-Smilies

Download Download! Silvetser-Smilies 2

Download Download! Oster-Smilies

Ich werde die Downloads demnächst auch noch in den Downloadbereich packen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Standard-Smilies nun im Download

  1. AveN sagt:

    aso… nen kumpel von mir fragte, ob es sowas wie einen liebeskummersmilie gibt… und ich habe keinen gefunden. was meinste? ;)
    LG AveN

  2. AveN sagt:

    der is schonmal ganz putzig ;)
    aber haste noch einen traurigeren parat?

    LG AveN

  3. Nico sagt:

    Die sind richtig gut

  4. Philip sagt:

    Wirklich coole Smileys! I werde ein paar auf dem meinem Forum für Kompostwürmer verwenden. Da passt grün so schön! Natürlich werde ich auchen einen Link setzten!
    Ein paar der Download Links scheinen durcheinandergekommen zu sein. Überprüf das soch mal. Ich bekomme Oster Smileys wenn ich auf sylvester drücke…
    Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.