Smiley-Emoticon wird 30!

Der 30. Geburtstag des Smiley-Emoticon ist ein guter Zeitpunkt um wieder etwas Leben in diesen Blog zu bringen. Am Wochenende werde ich mir WordPress vornehmen und diesen Blog entstauben und auf Vordermann bringen. Die Geschwindigkeit in welcher die Seiten geladen werden, lässt arg zu wünschen übrig und einige Dinge funktionieren nicht wie gewünscht.

Bis dahin empfehle ich euch den Artikel „Smiley Lore :-)“ von Scott E. Fahlman, in welchem er die Entstehung der beiden Emoticons beschreibt. Siehe außerdem, die Geschichte des Smilies.

Smilie by GreenSmilies.com

Kenner wissen warum der Beitrag um 11:44 live ging!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Smiley-Emoticon wird 30!

  1. NK sagt:

    :hurra: juhuu, endlich wieder mal Bewegung hier drin!
    Hau rein!

  2. Alina sagt:

    Endlich wieder ein Beitrag! :)
    Und bei Galileo haben die heute auch ein Beitrag drüber gehabt – mit Auszügen deine Seite ;)

  3. Cafemen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Smilie ::D:

    Prima, das du dich mal wieder meldest, Michael. :bravo: Dann hoffe ich mal, das es wieder etwas lebendiger hier wird :ja:

  4. Bibi sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, Smilie :winken:

    ..und..sollte dich jemand alt nennen…

    [IMG]http://i1200.photobucket.com/albums/bb326/Smilie-Gewusel/Bestellungen_Namensgifs/schaukelstuhlopa_zps0b375655.gif[/IMG]

    ..dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher !

    (P.S: toll, dass du wieder da bist, Michael :bravo: )

  5. Olly sagt:

    :bravo: Happy Birthday, Smilie :hurra:

    Moin Michael..

    Endlich mal wieder einen Beitrag hier auf dem Blog.

    Am 19. Sep 1982 um 11:44 Uhr ging die eMail mit dem ersten Smilie um die Welt bzw. zu den Arbeitskollegen von Fahlman. :freu:

    Gruß aus Dresden
    Olly

    PS. Deine grünen Smilies sind echt der Hammer, nutze sie auf meinem Blog und mehr. :roll: :pfeif:

  6. Gucky sagt:

    Alle weg… :???:
    Du warst zulange nicht da ! :roll:

  7. Michael sagt:

    @Gucky:
    Achwas, ich habe nur ein massives Spam- und Zeitproblem auf GreenSmilies… ich moderiere alle Kommentare manuell und 99% davon sind Spam!

    Und da ich nur alle 100 Jahre zum Moderieren kommen, kann es etwas dauern bis ein Kommentar hier steht. :D

  8. Michaela sagt:

    Einfach nur GEIL
    ich liebe sie….

    Macht weiter so :bravo: ::D:

  9. Cujo sagt:

    Ich freue mich auch, dass du wieder aktiv werden willst. Über das Design freue ich mich aber nicht. Halloween ist doch inzwischen längst vorbei und du hattest Besserung gelobt ::): Das jetzige ist schlecht zu lesen und passt auch überhaupt nicht zum Thema Smileys. Also bis Jahresende kannst du es noch lassen, aber spätestens dann muss es weg :;):

    Versuche mal AntiSpamBee. Damit müsstest du deine Spam-Probleme in Griff bekommen können.

Kommentare sind geschlossen.