Darüber kann ich nicht lachen, hat ein Ende

Das Smilie-Lexikon ist nun wieder vollständig, denn der Smilie :-I mit der Bedeutung „darüber kann ich nicht lachen…„, hat nun nach langer Zeit ein grafisches Pendant bekommen.

Darüber kann ich nicht lachen

Danke nochmals an Marvin für den Hinweis. Es gab auch noch eine zweiten Entwurf und drei Vorschläge von Nils, die ich gleich mit eingebracht habe:

Darüber kann ich nicht lachen

Darüber kann ich nicht lachen Darüber kann ich nicht lachen Darüber kann ich nicht lachen

Heute ist übrigens auch ein Tag der runden Zahlen!:

1000. Beitrag

*Nachtrag*

Jetzt fällt mir auf, dass der :-S und :’-) ebenfalls noch ohne Grafik sind…

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Darüber kann ich nicht lachen, hat ein Ende

  1. Nils sagt:

    Cool. Vielen Dank für die Erwähnung! Glückwunsch zu deinen 1000 Artikeln! Und 110 Seiten! Ich schau mal für die armen :-S und :’-)
    PS: Gibt es eigentlich ein Schild Paket?
    MfG
    Nils

  2. Erni sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 1000. Beiträgen! Smiley pixeled by Smileydesign

  3. Del Pierro sagt:

    Nicht schlecht, definitiv eine reife Leistung, so viele Beiträge und Seiten… Glückwunsch!

    Was die Smilies angeht: der :‘-) nicht normalerweise :‘-( und weint? Vielleicht weint dann der :‘-) einfach vor Glück… !?

    Grüße

  4. Michael sagt:

    @Nils: Nein, wäre aber eine Möglichkeit das mal zu machen.
    @Erni: Danke!
    @Del Pierro: Danke, deren Bedeutung ist schon klar, es fehlt der passende grüne Smilie dazu.

  5. AveN sagt:

    Na endlich, ich warte nun schon siet Tagen auf den 1000. Post, damit ich in den meinen 1000. Kommentar setzen kann xD und dann machst Du den ausgerechnet dann, wenn ich nicht zu Hause bin *seufz*

    Habe ich dann hiermit nachgeholt ;)

    LG AveN

  6. Michael sagt:

    @AveN: WOW!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.000 Kommentar im 1.000 Beitrag!

  7. AveN sagt:

    @Michael: Danke, und Dir natürlich auch zu deinem 1000. Beitrag mit meinem 1000. Kommentar xD – Ich denke Du verstehst jetzt, warum ich in letzter Zeit fast schon gespammed habe ;)

    LG AveN

  8. Antonio sagt:

    Den Smiley kannte ich noch nicht, aber bin leider eh nicht so updated was das Internet angeht im Sinne von Kommunikation, weil ich nur Internet in der Arbeit und zu Hause leider immer noch nicht Internet trotz Schufa habe.

  9. Christian sagt:

    @Antonio: Ich glaube Michael kann über Spammer wie dich auch nicht lachen. :ugly:

  10. Seba sagt:

    Happy bloggin´ – @1000 Artikel ..

    @Smiley – na endlich, und ist auch geil geworden ..

  11. lina sagt:

    Hallo,
    Danke für Antwort
    kenne mich nicht aus-daher die Frage an die Cracks:
    Was bedeutet dieses Zeichen? ;-b

Kommentare sind geschlossen.