Der 19. September

Der 19. September hatte es dieses Jahr, und in Zukunft auch in allen folgenden Jahren, echt in sich, so fanden statt:

Letzteres hatte bei mir verständlicher Weise die höchste Priorität und Martinas Cousine war ja mit von der Partie und so konnten wir gleich doppelt Feiern. Dem Piratentag will ich aber hiermit noch einen kleinen Nachtrag spendieren. *arr arr*

Cooler Pirat:

Cooler Pirat

Pirat mit Papagei:

Pirat mit Papagei

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der 19. September

  1. Sebastian sagt:

    Endlich wieder neue Smilies! :hurra:

  2. the blog sagt:

    Der colle Pirat sieht echt geil aus (*rofl* XD)

  3. Sind Piraten nicht orange? ;) :???: :doh:

  4. Pingback: Monstropolis

  5. Eisblvme sagt:

    Der Papagei ist ja süß *kraaa kraaa~* ^^

  6. Anonymous sagt:

    die smilies sind co cool :bravo: :god:

  7. :god:
    Cooler Pirat is so cool! )
    :god:

  8. jaa sind schon toll… =)
    michael hast du eigentlich meine mail bekommen?

Kommentare sind geschlossen.