Ein Tag zum Feiern!

Heute ist ein Tag zum Feiern! Nicht nur für den Smiley in Textform :-), der heute seinen 27. Geburtstag feiern kann, weshalb der Beitrag auch wieder um 11:44 Uhr on Air geht und dessen Geschichte ihr im Beitrag “Geschichte der Smilies” nachlesen könnt.

Sondern vor allem, weil heute mein ganz großer Tag ist. Besser gesagt unser großer Tag! Martina und ich heiraten heute und in einer Stunde und 16 Minuten stehen wir auch schon vor dem Standesbeamten. Nach dem Standesamt wird auch noch kirchlich geheiratet und den Rest des Tages wird gefeiert und auf Wolke Sieben geschwebt.

Zu zweit auf Wolke Sieben

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Ein Tag zum Feiern!

  1. Werner sagt:

    Juhuuuu… auch von mir HEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute… Lasst Euch feiern und lasst es Euch gut gehen! :bravo:

  2. Michael sagt:

    Danke euch allen! Und wegen des Fotos: das dauert noch ein wenig.

  3. Ralf sagt:

    Mensch Du machst ja Sachen ::D:

    Herzlichen Glückwunsch :bravo: :bravo: :bravo:

    Bin ja mal gespannt wann es den ersten Smilienachwuchs gibt :pfeif: :;):

    Gruß
    Ralf

  4. Pingback: Wildlife Smileys – auf der Heimreise - GreenSmilies

  5. Pingback: niedermayr » Blog Archiv » Heiraten

  6. Tina sagt:

    Ui, das lese ich ja heute erst. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :bravo:

  7. Susi sagt:

    Toll! Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Liebsten. ::D:

    Liebe Grüße Susi

  8. Tour Konzert sagt:

    Alles alles Gute auch von mir

Kommentare sind geschlossen.