Auch 2008 bitte weiter abstimmen!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt euren Kater schon ausgeschlafen bzw. erst gar keinen bekommen. Meiner einer ist noch auf Heimaturlaub im wunderschönen Österreich. Momentan in der Steiermark bei der (fast) Schwiegermutter. Morgen geht es schon wieder nach Linz und am nächsten Tag weiter nach Wien, von wo uns der Flieger nach Hamburg bringen wird.

In Hamburg angekommen ist der Urlaub, mitsamt Weihnachten und Silvester, auch schon wieder vorbei… leider, viel zu schnell verging die schöne Zeit!

Danach wird hier aber auch wieder mehr los sein, denn auch 2008 werden neue grüne Smilies das Licht der Welt erblicken. Bis dahin stimmt aber bitte noch fleißig beim GIGA.de-Award für GreenSmilies ab, das Voting läuft noch bis zum 4.1. Klickt dazu einfach auf den „unauffälligen“ Schildersmilie in der Sidebar auf der rechten Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Auch 2008 bitte weiter abstimmen!

  1. Pierre sagt:

    kannst du denn in die zwischenzeitlichen Ergebnisse bei GIGA-Adward einsehen? Wenn ja, wie sieht’s bis jetzt aus?

    Wünsch‘ dir weiterhin auch viel Glück! Smilie

  2. kevin sagt:

    gemacht, zum x-ten mal Smilie

  3. Christa sagt:

    ich auch! Smilie

  4. michael sagt:

    Danke, bitte weitermachen! Endspurt! Smilie

  5. Joe sagt:

    Hab auch abgestimmt, finde diese Site wirklich klasse. Nur weiter so.

  6. brainkopf sagt:

    Ich hab auch schon das dritte mal mit 5 punkten gevotet.

  7. Daniel sagt:

    Das schild rechts ist so „unauffällig“ das es wirklich schon unffällig ist … Smilie

  8. michael sagt:

    So, Endspurt! Bis 15 Uhr darf noch abgestimmt werden.

    Ich sage schon jetzt allen ein herzliches Danke fürs mitmachen. Smilie

  9. Na dann habe ich es ja gerade noch geschafft mal eben die Maiximalpunktzahl zu vergeben Smilie

  10. asd sagt:

    Und, gewonnen?

    Smilie

  11. brainkopf sagt:

    schade… Tut mir leid.

  12. Andy sagt:

    Fohes Neues Jahr auch von mir!
    Deine Smilies sind umwerfend!!! und Deine Webpräsenz einfach nur klasse – mach bitte, bitte weiter so ….

    Schade das Du nicht gewonnen hast, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Laß uns bitte wissen, wann und wo wir für Dich voten sollen. Ich bin dabei! Smilie

    Warte dringend auf die Obama / Hilary Smilies :P und natürlich auf die neuen Fußballsmilies Smilie

    Ganz liebe Grüße aus Kuwait

Kommentare sind geschlossen.